![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 14.05.2002 Wohnort: urban city Mitglieds-Nr.: 456 ![]() |
hallo
habe per zufall von der neuen version erfahren + sie nun auf dem pc (danke dieter!) in 5.3 öffnete f9 den ie im editor-hauptfenster wobei änderungen auf meinen wunsch gespeichert wurden, was ja dann ja per undo (zurück im editor) wieder rückgängig gemacht werden kann nun geht der ie im neuen fenster im vollbildmodus auf (f11 schaltet dann Nicht auf normal zurück) strg-f9 öffnet in nem normalen NEUEN fenster, ebenfalls nicht im editor-textfeld habe in der suche nich gefunden, wie ich da wieder hin komm - also, dass f9 NUR im editor-hauptfenster öffnet hab ich viell. irgendwann einmal zuviel f11 gedrückt ... ? lieber gruss - defboy ps : noch ein wunsch hintendran - früher umfasste die liste der geöffneten dateien imo 40 - heute leider nicht mehr ... da ich meist mit nur einem projekt arbeite und ständig 40, 50 dateien geöffnet sind, wäre ein entsprechend wieder erweitertes menü eine grosse hilfe - evtl. sogar, dass man selbst bestimmen kann, wieviele dateien dort angezeigt werden ... *duck*und wech* ![]() Der Beitrag wurde von defboy bearbeitet: 19.12.2005 - 0:49 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 20:42 |