![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.733 ![]() |
Hallo miteinander,
die FAQs sind seit Ewigkeiten unverändert, das Progrsmm leider auch. Ich habe zwischendurch immerwieder versucht auf ein anderes Proggi zu wechseln. Es ist mir nicht gelungen. Für mich ist Phase5 immer noch der beste HTML-Editor - und glaubt mir ich arbeite viel und ausschließlich damit. Aber wie gehts weiter? Ich wäre dank meiner besten Erfahrungen bereit gutes Geld hinzulegen um das Prog auch zu kaufen. Bitte liebe/lieber Entwickler gebt/gib uns Hoffnung! *** Wie gehts weiter? *** Was müsste man tun um diesen Prozess zu beschleunigen, zu unterstützen? Unter Anregungen werde ich demnächst mal meine Wünsche formulieren. tschüß Uwe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Du hast hoffentlich im Forum gelesen, dann hast Du sicher den Grund überlesen, warum es zur Zeit etwas schleppt und übersehen, dass Du das Programm problemlos kaufen kannst.
Ich bitte Dich, bevor Du Deine Anregungen postest, zu schauen, ob genau dieser Wunsch dann nicht schon geäußert wurde. Erfahrungsgemäß hat sich an den Wünschen der Benutzer in den letzten Jahren nichts geändert hat ![]() Bitte nicht falsch verstehen, aber genau Dein Posting existiert hier im Forum mehrfach. Es gibt halt Gründe, warum es stockt und diese sind kommuniziert. Durch Wiederholung wird es nicht beschleunigt. Danke, dass Du Phase5 benutzt ... glaub mir, ich hab' auch schon anderes ausprobiert, aber trotz vermeintlich deutlich mehr sinnvoller Features, konnte mich noch kein Programm richtig überzeugen. Was für mich im Umkehrschluß bedeutet, dass sooooviel nicht fehlen kann ![]() Viele Grüße Andreas - der nicht weiß, warum er an den FAQs was verändern soll, wenn sich ansonsten nichts geändert hat. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |