![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.09.2003 Mitglieds-Nr.: 1.231 ![]() |
Hallo,
ich bin mit Phase5 aufgewachsen und werde dem Editor auch in Zukunft nicht untreu, allerdings verlangen in letzter Zeit immer mehr Kunden UTF-8, so dass ich mich nach einem zweiten Editor extra für diese Kunden umschauen muss. ![]() Ich habe (hier im Forum?) mal gelesen, dass es noch andere Editoren gibt, die die Phase5-Includes unterstützen. Deshalb würde ich mir diese Editoren gerne mal anschauen, vielleicht unterstützt ja einer auch UTF-8. Meine Suche war leider nicht erfolgreich: Könnt Ihr mir Editoren nennen, die sowohl UTF-8 als auch Include-Dateien unterstützen?! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
NEIN!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
*g*
Boah Conny, hattest Du ein anstrengendes Wochenende? :-) Allerdings kam die Frage tatsächlich schon häufiger ... und nach 'nem anderen Editor zu fragen ist auch etwas eigenwillig in einem Supportforum für einen Editor. BTW.: Mir ist auch keiner mit UTF-8 *und* Includes bekannt ... Es sei denn, man nimmt die Includes V2 und benutzt diese mit einem anderen Editor ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Conny @ 05.06.2005 - 23:16) Habe gerade ein *Familienpflichtbesuch* hinter mir.... OJE!![]() *Damit* ist alles entschuldigt! Mein Beileid :-) |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |