![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 05.12.2001 Wohnort: Worms Mitglieds-Nr.: 135 ![]() |
servus,
ich hab mal mehrere fragen zur neusten version: 1. wenn ich auf eine leere zeile klicke möchte ich, daß der cursor auf der ersten position landet, geht soetwas? 2. ich möchte, daß automatisch beim öffneneine neue file geöfnet wird (also nicht die letzte, sondern eine neue), damit ich wie in der ur-version sofort etwas in das feld pasten kann, ohne erst irgendwelche neuen files öffnen zu müssen. macht ja auch mehr sinn, immer eine geöffnete file zu haben. mfg de nixbligger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
1. Ja
2. Nein, wurde ausreichend diskutiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 05.12.2001 Wohnort: Worms Mitglieds-Nr.: 135 ![]() |
hast heute wieder nen sehr gesprächigen tag erwischt.
wie kann ich das denn machen. und wo wurde das diskutiert? mfg de nixbligger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ich dachte, Du würdest vielleicht selbst mal ein wenig schauen.
1) Editoreinstellungen und dort "Cursor nicht hinter Zeilenende" anhaken 2) Ich muß Dir nicht die Suche des Forums erklären, oder? Es wurde hier vor Jahren diskutiert, dass eben *kein* neues leeres Dokument geöffnet wird. Ist halt so. *Ich* habe Glück, weil ich es gut finde, andere eben nicht. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |