![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 23.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.027 ![]() |
Ich brauch so ein Forum wie ihr, aber ich habe keinen schimmer wie ich das mache. Bitte um hilfe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
1. HTML erlernen 2. PHP oder Perl erlernen 3. SQL-Datenbanktechnik erlernen (MySQL, PostGre ....) 4. Server suchen der alles unterstützt (Scriptsprache und Datenbank) 5. Forum passend zur gelernten Scriptsprache und Datenbank im Netz suchen und downloaden 6. Installieren des Frorums auf dem Webspace nach Studium der Dokumentation 7. Rückfragen im passenden Supportforum 8. nach Tagen oder Wochen glücklich sein, wenn alles funktioniert So ungefähr, würde ich sagen, muss es angepackt werden. Es ist jedenfalls nicht so unkompliziert und nutzerfreundlich wie z.B. die Installation von Phase 5.3. Es gibt aber auch öffentliche und kostenlose Server, wo man nach einer Anmeldung ein dort installiertes Forum nutzen kann. Da hab ich jetzt aber keine Adresse parat. Um das Lernen (1.-3.) kommst Du jedenfalls nicht herum. Der Beitrag wurde von i.b.g bearbeitet: 23.04.2005 - 12:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
ZITAT(i.b.g @ 23.04.2005 - 12:45) 1. HTML erlernen 2. PHP oder Perl erlernen 3. SQL-Datenbanktechnik erlernen (MySQL, PostGre ....) 4. Server suchen der alles unterstützt (Scriptsprache und Datenbank) 5. Forum passend zur gelernten Scriptsprache und Datenbank im Netz suchen und downloaden 6. Installieren des Frorums auf dem Webspace nach Studium der Dokumentation 7. Rückfragen im passenden Supportforum 8. nach Tagen oder Wochen glücklich sein, wenn alles funktioniert Lernen (1.-3.) kommst Du jedenfalls nicht herum. Ja, zumindest die Grundsätze von 1 - 3 sollte man beherrschen. Denn sonst kommen immer mehr Fragen und vor allem Frust auf. Punkt 8 ist natürlich beliebig erweiterbar, je nachdem, was du noch alles möchtest. Das kann zur unendlichen Geschichte werden ![]() have fun und gute Nacht! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|