![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Günstig für Raubkopierer. Und wenn der Händler nichts machen kann, dann...darf ich mir erstens eine neue Platte kaufen und zweitens alle Daten neu beschaffen, aber vieles werde ich nicht wieder erlangen. Danke und tschüss. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(benyo @ 22.12.2004 - 14:43) Günstig für Raubkopierer. Und wenn der Händler nichts machen kann, dann...darf ich mir erstens eine neue Platte kaufen und zweitens alle Daten neu beschaffen, aber vieles werde ich nicht wieder erlangen. Danke und tschüss. Nein, so stimmt die Logik nicht. Das Gesetz ist zum Schutz deiner Privatsphäre. Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Solche Themen wie Grundgesetz etc. wurden bei uns jedenfalls noch erörtert ![]() Wenn Du die Software legal erworben hast, hast du ja noch die Installations-CDs und vielleicht eine Sicherungskopie von der CD (ist gesetzlich ausdrücklich erlaubt!) Ansonsten gibt es ja viele Spiele in einer älteren Version auf Spiele-CDs gepackt für'n Appel und'n Ei. Bei persönlichen Daten ist das natürlich wirklich nicht schön. Sollte man auch irgendwie immer ein Backup haben. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, sollte auch nochmal meine Platte auf meine USB-Platte spiegeln vor Weihnachten ![]() Frohes Fest und einen guten Rutsch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Nein, wir haben die Grundgesetze nicht als Thema gehabt. Die Lehrer denken sich wohl, dass wir sie IN der Schulstunde hinten im Buch SELBESTSTÄNDIG bearbeiten können. Ich sage dazu nur PISA. Aber darum geht es hier nicht. Ich werde entweder morgen bzw. heute oder Montag nach CompuGate gehen und die Geährleistung einfordern. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und nachträglich noch frohe Weihnachten. Bye. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(benyo @ 30.12.2004 - 1:12) Die Lehrer denken sich wohl, dass wir sie IN der Schulstunde hinten im Buch SELBESTSTÄNDIG bearbeiten können. Ich sage dazu nur PISA. [brabbel]ichwolltenichtmehrreagierenichwolltenichtmehrreagieren[/brabbel]AAAARGH! Sag mal, wen willst Du eigentlich noch für Dein Unvermögen verantwortlich machen? Ich gehe ja nun selbst immer noch zur Schule und ich war auch mal auf 'ner normalen Realschule und *immer* ist es selbstverständlich so, daß *ich* (nochmal: in dem Fall bist damit *Du* gemeint!) selbst lernst. Allein! Genau, das war schon immer so und das ist gut so. Der Lehrer kennt den Stoff nämlich schon. Und in allen Ländern, in denen PISA besser ausgefallen ist, als bei uns (und ich glaube bis auf Arktis und Antarktis waren das alle Länder der Erde) wird das auch von den Eltern und den Schülern so gesehen. Nur hier bei uns schieben alle die Schuld auf die Lehrer. Herrgott! Die Schüler sollen sich verdammt nochmal auf den Arsch setzen und lernen, nicht der Lehrer! Und wenn Dir ein Lehrer sagt, der Stoff wird da und dort erklärt, dann guck da und dort nach und erwarte nicht, daß der Lehrer Dir das vorliest und Dir dabei Deinen Kopf streichelt. Bei dem Thema raste ich wirklich aus! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 30.12.2004 - 10:06) ... und *immer* ist es selbstverständlich so, daß *ich* (nochmal: in dem Fall bist damit *Du* gemeint!) selbst lernst. Allein! full ACK ZITAT(Andreas @ 30.12.2004 - 10:06) Und in allen Ländern, ... bis auf Arktis und Antarktis ... Seit wann ist die Arktis (ein) Land? *scnr* ![]() Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi.
Mir ist schon klar, dass ich selber lernen soll. Kein Lehrer hat mir gesagt, dass hinten im Buch die Menschenrechte wären. Ich bin nur einmal zufällig darauf gestoßen, wärend ich mich gelangweilt habe. Tut mir echt leid, wenn ich dich damit auf die Palme gebracht habe. Bye. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |