![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 09.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.164 ![]() |
hi erste mal
bin neu in der html szene, habe phase5 gefunden, und habe nach einem Tutoriel die Grundkenntnisse. ![]() Nun möchte ich aber gerne wissen wie ich eine Textur oder bild als Huntergund bild nehme ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Hallo Checker,
bitte achte beim nächsten Mal darauf, in welchem Bereich des Forums Du postes. Es gibt für Deine Frage ein extra HTML-Forum! Zu Deiner Frage: mittels CSS kannst Du das erledigen. Bsp: body { background: #FFFFFF url(Pfad zu Deinem Bild) no-repeat fixed center center; } Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
für die Erweiterung Deines Grundwissens ist es ratsam, die Empfehlungen aus den FAQ dieses Forums zu beherzigen, insbesondere die Informationen , die sich hinter ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 09.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.164 ![]() |
ok
erstemal : dankeschön für die schnelle antwort zweitens : entschuldigung das ich diesne post in den flschen bereich geschrieben habe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Kann passieren, gerade wenn man 'neu' in diesem Bereich ist... Aber egal was kommt, nicht unterkriegen lassen und vor allem: Probieren, lesen, probieren, probieren, probieren :-) Die meisten Fragen erledigen sich von selbst, wenn man eine gute Doku zur Hand hat (und da manchmal reinguckt ![]() Viel Erfolg! Lars |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |