![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Auge,
beim FireFox hab ich nur die Möglichkeit PopUps blockieren und dann aber händisch Server in die Ausnahmeliste zu setzen, welche PopUps ausführen dürfen. Nur leider zeigt der FireFox keine Meldung über blockierte PopUps an ![]() Das Feature fehlt mir irgendwie. Wenn ich mal mehr Zeit hab, suche ich mal auf den FireFox-Seite ob man in den Konfig-Dateien was daran drehen kann. Jetzt geht's aber erstmal 2 Wochen in den Urlaub ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Ede @ 22.10.2004 - 9:08) Jetzt geht's aber erstmal 2 Wochen in den Urlaub ![]() ![]() ![]() Hast du das gut! Viel spaß. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 32 Mitglied seit: 21.04.2004 Wohnort: Marburg Mitglieds-Nr.: 2.532 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
@all
Naja, das Thema ist für mich erschlagen. Hab jetzt den FireFox 1.0 und da kommt eine Hinweisleiste unter den Symbolleisten, die auf ein unterdrücktest PopUp hinweist. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |