![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Netizen @ 15.10.2004 - 0:38) Der Hoster darf sich darauf aber nicht verlassen und hat für ausreichend Kapazität zu sorgen. Mit Verlaub: ziemlich beschissene Einstellung. Netter konnte ich es leider nicht formulieren. Andreas (keine Smilies, da bitterer Ernst) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(hdb @ 15.10.2004 - 2:26) ....Natürlich macht das Sinn.... ....Hier mal ein kleines Beispiel... Moin Dieter, moin all! Ok, vielen Dank. ![]() Habe die Code übernommen und werde mal was ausprobieren. ![]() Testergebnisse werde ich Euch natürlich zeigen! ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
So, neugierug wie ich bin, habe ich es sofort ausprobiert
![]() Eine HTML Datei http://www.kh-ruppert.de/home.htm gesplittet in:
Ok, bei diese Seiten ist es wohl eher banal sowas zu machen, aber für mich zum lernen reicht es ja ![]() cu Conny PS. ein Nachteil hat es dann vielleicht doch; mal eben gucken wie's wird ist nicht, es sei denn, mann hat einen Server im Rechner eingebaut... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Conny @ 15.10.2004 - 10:00) So, neugierug wie ich bin, habe ich es sofort ausprobiert ![]() Eine HTML Datei http://www.kh-ruppert.de/home.htm gesplittet in:
Ok, bei diese Seiten ist es wohl eher banal sowas zu machen, aber für mich zum lernen reicht es ja ![]() cu Conny Kompression fehlt noch. Einfach den ersten und letzten php-Block in die file kopieren. Ob's funktioniert siehst Du bei Ansicht des Queltextes im Browser in der letzten Zeile. Ideen entwickelst Du mit den neuen Möglichkeiten von alleine. Zudem gibt es reichlich PHP-Skrpte für alle erdenkliche Fälle und Probleme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(hdb @ 15.10.2004 - 10:16) ...Kompression fehlt noch. Einfach den ersten und letzten php-Block in die file kopieren.... ..Ob's funktioniert siehst Du bei Ansicht des Queltextes im Browser in der letzten Zeile.... Oops ![]() QUELLTEXT <? vergessen.gzdocout(); ?> Ich hab's nachgetragen und es scheint zu funktionieren, denn nun steht unten in der Quellcode: QUELLTEXT <!-- Use gzip --> Was wohl soviel heisst, daß das File 'gezipt' (komprimiert) wird. Schön! Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Conny @ 15.10.2004 - 10:54) ZITAT(hdb @ 15.10.2004 - 10:16) ...Kompression fehlt noch. Einfach den ersten und letzten php-Block in die file kopieren.... ..Ob's funktioniert siehst Du bei Ansicht des Queltextes im Browser in der letzten Zeile.... Oops ![]() QUELLTEXT <? vergessen.gzdocout(); ?> Ich hab's nachgetragen und es scheint zu funktionieren, denn nun steht unten in der Quellcode: QUELLTEXT <!-- Use gzip --> Was wohl soviel heisst, daß das File 'gezipt' (komprimiert) wird. Schön! Conny Ja, Conny, funktioniert. Ich hatte es bereits gesehen. :-) Isch watsching you! Website Watcher |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 15.10.2004 - 8:16) ZITAT(Netizen @ 15.10.2004 - 0:38) Der Hoster darf sich darauf aber nicht verlassen und hat für ausreichend Kapazität zu sorgen. Mit Verlaub: ziemlich beschissene Einstellung. Ich habe mit dem Hoster einen Vertrag und kann wohl erwarten, daß die zugesicherten Leistungen bei Bedarf erbracht werden können. Wie eine Dumping-Mischkalkulation nach hinten losgehen kann, wenn sich die Kunden nicht wie geplant verhalten, sondern allesamt die vereinbarte Leistung auch wirklich nutzen, hat man vor Jahren recht eindrucksvoll am reihenweisen Sterben von Flatrate-Anbietern gesehen. ZITAT (keine Smilies, da bitterer Ernst) Durchaus. n! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Netizen @ 15.10.2004 - 18:24) daß die zugesicherten Leistungen bei Bedarf erbracht werden können. Sicher, aber aus Deinem Post war zu lesen: Ich könnte, also mache ich bis es bricht - ohne Rücksicht auf Verluste. Und das ist ziemlich beschissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 15.10.2004 - 19:22) ZITAT(Netizen @ 15.10.2004 - 18:24) daß die zugesicherten Leistungen bei Bedarf erbracht werden können. Sicher, aber aus Deinem Post war zu lesen: Ich könnte, also mache ich bis es bricht - ohne Rücksicht auf Verluste. Huh? Also entweder ist das eine sehr freie Interpretation von Dir, oder ich hab mich tatsächlich so dämlich ausgedrückt ... Natürlich lege ich es nicht drauf an, alle Resourcen bis aufs letzte auszureizen. Ein zuverlässiger Serverbetrieb ist ja in erster Linie in meinem eigenen Interesse. Allerdings bin ich auch nicht bereit, nur aus Gründen der Resourcenschonung komplett auf bestimmte Dinge zu verzichten, die für mich nützlich sind und die Arbeit erleichtern. Was Sinn macht, wird auch verwendet. (Natürlich werden dann auch des öfteren mal Skripte oder Algorithmen umgebaut und optimiert.) n! |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |