![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.06.2003 Mitglieds-Nr.: 802 ![]() |
Wie füge ausgelagertes CSS und JS im Header ein?
ich meine <link rel="stylesheet" href="cssmenue.css" type="text/css"> als Befehl Danke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Ähh? Na genau so. Und für java script: Einbindung in HTML, sowie Einbindung in separater Datei. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.06.2003 Mitglieds-Nr.: 802 ![]() |
Nee, das weiß ja. ich will das aber nicht manuell machen, sondern per Mausklick!
Im 5er ging das! ... und wenn wir schon mal dabei sind: Im alten 5er konnte ich Imagemaps ohne Probleme erstellen, neuerdings mache ich das mit Core.l Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
Du gehst mit der Maus auf die CSS-Datei und ziehst ihm rüber -nach rechts- im Head-Bereich der HTML-Datei! That's all. Imagemaps kann man mit dem PlugIn EasyMapper machen.... Wo ist das Problem? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Was ist Core.l?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Conny @ 04.09.2004 - 8:21) Hi, Du gehst mit der Maus auf die CSS-Datei und ziehst ihm rüber -nach rechts- im Head-Bereich der HTML-Datei! That's all. Imagemaps kann man mit dem PlugIn EasyMapper machen.... Wo ist das Problem? cu Conny Hi, danke Einfach und gut. Gruß ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
HI, danke
einfach und gut Gruß ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|