![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Haben wir außer dem leidigen Lizenzgejammer nicht noch was Anderes? Wie wär's mit: "Syntaxschemata werden nicht angezeigt" oder Ähnlichem. Oder die im Selfforum so beliebte Zweiframesfrage (Wie ändere ich mit einem Klick zwei Frames). Wäre wohl um einiges erholsamer. ![]() Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Was auch immer wieder "gut kommt" ist die Frage, warum es im "neuen" Phase 5 die Mauskoordinaten im Bildbetrachter nicht mehr gibt und ob diese Funktion in der neuen Version wieder eingebaut wird.
Hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder ![]() Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Morgäääähn!
boah, hier immer noch tote Hose! Versteh ich nicht. Bis Ferienende war auf diversen Maillisten auch sehr wenig los, dafür rollt es jetzt um so mächtiger an. Nur hier weiterhin Windstille. Ok, egal was für ein Reizthema, wer traut sich? Ich will Blut sehen ![]() ![]() Also ich hätte da ein Problem mit Javascript... Meine ganze Navigation wird mit Javascript gemacht und Javascript ist sowieso das Beste und Schönste und... ![]() ![]() Nachtrag (Edit) ![]() Kennt eigentlich jemand einen Spammer der echte E-Mailadressen kauft??? ![]() Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 24.09.2004 - 8:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
ZITAT(Ede @ 24.09.2004 - 9:40) Also ich hätte da ein Problem mit Javascript... Ich auch. ![]() Wo wir schon beim Thema Reizthemen sind, wie wär's damit: Windows XP ist mit dem Service Pack II das sicherste OS der Welt! Denkste, angeschmiert! Man man man, kriegen die da überhaupt was gebacken? Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
mal im Ernst. Auf'm schlepptop habe ich XP spII drauf, beim Sicherheidstest stellte sich aber heraus, daß alle Ports zu sind! ![]() Also, was denn nun? Haben die von PC-Welt recht, oder liegt es nur daran, wie man sein Rechner konfiguriert hat? Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hi Conny,
Hast Du nicht einen Router mit integrierter Firewall? D.h. die Firewall im Router blockt die Anfragen auf Deine Ports ab. cu, Guido |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Guido,
stimmt, Du hast natürlich recht der Rechner 'versteckt sich' hinter dem Firewall des Routers. ![]() Ist ja beruhigend ![]() Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo allerseits ;-))
hier ist nix los? Och lasst mal ich änder das wieder, hab ab Montag nen HTML und CSS Anfängerkurs und wir könnten uns doch mal wieder streiten, ob man Anfängern noch das Tabellenlayout oder nur CSS-layouten beibringen soll ;-)) Achja und noch ne Frage zum diskutieren (streiten ;-)) Soll ich jetzt endlich mal die Anfängerhilfe zu Ende schreiben und ins Netz stellen? So ganz offiziell? So und jetzt ne ernsthafte Frage, auch wenn sie mal wieder dumm klingt: Welche Phase 5 Version ist aktuell, nach die 5.3 oder gibt es ne 5.4 irgendwo. Ich gebe zu, ich bin etwas überfragt. Lieber Gruß Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Uschi,
Aktuell ist das was Du hier Downloaden kannst. Es ist die Version 6.1.0.5 Was die Hilfe angeht: nur zu! Hilfestellung, gerade für Anfänger, kann es nicht genug geben. Erstellst Du die Hilfe (auch) als chm-Datei? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hi Conny,
ich gebe zu, das kann ich nicht. Ich krieg das nur als HTML Datei und als PDF hin ;-)) Aber ich glaube, Du meinst die Hilfe von Joachim, die ja aktualisiert werden müsste, ich meinte erstmal die Hilfe, die es ja in 3 Kapiteln (2 fehlen noch) ja inoffiziell im Netz ist und die ist für die ältere Version. Und nachdem ich gelesen habe, dass da z.B. die Rechtschreibüberprüfung plötzlich englisch ist, bleib ich erstmal bei der 4 ;-)) Und ich hoffe, dass Ihr mir meine Fragen zu den Versionen und Lizenzen so schnell wie möglich beantworten könnt, die ich hier gestellt habe. Ich brauch die Antworten dringend ;-)) Lieber Gruß und ein schönes Wochenende Uschi Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 02.10.2004 - 1:06 |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |