![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
ZITAT(hdb @ 30.07.2004 - 16:05) Wer mit php arbeiten kann, lokal bzw. auf dem Server benötigt die Includes doch eh nicht. moin! Mhm...., dass würde erklären, warum ich damit nie was anstelle... Aber: Tolles Feature! ![]() Und rudimentär ist PHP Coding mit Phase5 möglich, schon seit langem :-). Schön wäre da nur ein kleiner Debugger, so wie im Zend Studio, also nichts Wildes ![]() ![]() have a nice weekend! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 14.06.2003 Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
... geht doch!!
man muss einfach -> Includes aktualisieren <- zweimal(!) durchführen Im 1. Durchgang werden logischerweise NUR die Include-Dateien, die ihrerseits Includes verwenden aktualisiert, im 2. Durchgang werden dann die html-Dateien aktualisiert ... und das funktioniert wohl auch in x-ter Ordnung (x-mal -> Includes aktualisieren <- ) (am einfachsten ist, man hat während der Aktualisierung KEINE der betroffenen Dateien im Editor geöffnet) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(hdb @ 30.07.2004 - 16:05) soll ich jetzt php in phase 5 einbinden? Wäre kein zu großes Problem. :-) Dann wäre ja wohl SSI, die von avenger favorisierte Lösung, auch kein Problem. ![]() Ähh, und dann könntest du ja noch gleich eine "Kaffeemaschinenanschmeißfunktion"[1] implementieren. *scnr* [1] Speziell für harlequin, damit der nicht mehr seine Schwester bemühen muß. Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 30.07.2004 - 15:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hui,
bin ich da etwa in eine Lagerhalle voller Fettnäpfe gesprungen? ![]() Nachdem ich jetzt doch mal wieder zur Abwechslung mein Hirn eingschaltet habe, habe ich eine bessere Lösung gefunden. Ich hatte einfach versucht das Pferd von hinten zu satteln. ![]() Das mit dem doppelten aktualisieren der Includes hatte ich natürlich nicht ausprobiert. Dennoch vielen Dank für Eure Beiträge. (??? Warum bekomme ich eigentlich keine Emailbenachrichtigung wenn Antworten erstellt wurden???) Schönes Wochenende Martin |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |