![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
Das Avatar von Conny lässt ja nun mal immer wieder Äpfel fallen. In meiner linke, unterer Bildschirmecke ist jetzt schon so ein kleiner brauner Haufen, ich musste schon ein Glas drunter stellen, damit die Exkremente nicht auf den Schreibtisch fallen.
Daher meine Fragen an Conny: Kann ich, wenn das Glas voll ist, diese Produkt nutzen um z.B. meine Tomaten auf der Terrasse zu düngen? Muss ich die Äpfel vom GIF/JPG vorher in RAW umwandeln, damit sie ihre Funktion erfüllen? Fragen über Fragen. ![]() Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Michael,
ZITAT(Michael) Muss ich die Äpfel vom GIF/JPG vorher in RAW umwandeln, damit sie ihre Funktion erfüllen? Unbedingt! Aber ein Glas ist noch etwas wenig, denn für richtige Ergebnisse brauchst Du schon ein Eimer voll! ZITAT ...Kann ich dieses Produkt nutzen um meine Tomaten zu düngen? Ja, das wäre durchaus möglich. Pferdedünger eignet sich hervorragend auf Tomaten, Erdberen und Rosen! (Vor dem Verzehr aber bitte abmachen ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(mipraso @ 27.07.2004 - 23:09) Kann ich, wenn das Glas voll ist, diese Produkt nutzen um z.B. meine Tomaten auf der Terrasse zu düngen? Ey Michael.... ...bist du wahnsinnig ![]() Das Zeugs, welches Connys Gaul da fallen lässt, ist hochgradig HTML-infiziert und der Reiter hat eindeutig die CSS-Seuche ![]() ![]() ![]() Ich sach bloss: Finger weg, du holst dir sonst einen Virus ![]() Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 28.07.2004 - 8:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Ede @ 28.07.2004 - 9:05) Ich sach bloss: Finger weg, du holst dir sonst einen Virus Also, wenn schon, dann eher ein Wurm! ![]() Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
@ Conny
Gut das umwandeln in das RAW Format hat geklappt. Die Äpfel sind jetzt schön naturgetreu. Klar reicht das Glas nicht aus für meine Tomaten, das dauert halt bis da was zusammen ist. Habe heute ein Programm geschrieben (bulldozer.exe) da mir zumindest meine Task-Leiste wieder freiräumt, wenn ich hier im Forum bin. Die kleinen Haufen haben mir immer den Startbutton verdreckt, meine verdeckt. ![]() @ Ede, habe ich gemerkt, konnte aber mit einem Filterprogramm (BPA2RPA.com steht für BinPferdeAepfelToRawPferdeAepfel) alle Fremdkörper, selbst html und css entfernen. Dann habe ich die RAW-Daten durch das AV Programm geschickt. Ich hoffe die Äpfel sind damit sauber, der hat nix gefunden. Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
*gröööööhl*
![]() Auch hier im Forum grassiert die Sommerloch-Artikel-Epedemie ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|