![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 30.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.603 ![]() |
Hallo miteinander
Hab eine bitte an euch, könnt ihr mal meine HP durchstöbern mit verschiedenen Browsern. Hab selbst IE 6 + Netscape 7 nun möchte ich aber wissen ob sie auch in den vielen andern Browsern richtig dargestellt wird. Die Adresse ist www.minibikeclub.org ein danke schon im voraus lewolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
zunächst Docktype richtigstellen und Quelltext validieren, wenn's da dann keine Fehler mehr gibt, werden die meisten Browser mit der Darstellung weitestgehend klarkommen. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 30.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.603 ![]() |
Hallo Conny
danke dir werd das mal machen lewolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo,
ich habe mit der Seite eher ein optisches Problem. Das Menue ist mit persönlich zu grell ![]() Aber das sind ja wohl eher Geschmacksfragen. Martin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
getestet mit opera 7.51:
die navileiste bewegt sich beim drüberfahren, wahrscheinlich weil hover mit ner anderen schriftgröße ist. die bildergalerie ist volles chaos! die "thumbs" zucken wild durch die gegend wenn man mit der maus drüberfährt das passiert auch im mozilla 1.6! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
Bei FireFox 0.8 ist die Schrift größer als bei IE 5.5.
Bei NS 4.78 ist die Schrift noch größer und das untere Werbebanner ist nicht mehr zentriert. Die Hintergrundgrafik erscheint nicht. Das untere Werbebanner und der Counter werden nicht angezeigt, wenn Javascript aus ist. Was Conny schon schrieb, die Seite mal bei W3C.org durch den Validator schicken. Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
This page is not Valid HTML 4.01 Strict!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hallo Beinmann,
Du solltest bei so einem wirklich aussagekräftigen Hinweis vielleicht noch zusätzlich erwähnen, dass es nur einige wenige Kinkerlitzchen sind, die da das "valid" verhindern. Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ich würde das Docktype verändern in: QUELLTEXT <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Dann folgende Mata Tags hinzufügen: QUELLTEXT <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <META HTTP-EQUIV="Content-Script-Type" CONTENT="text/javascript"> <META HTTP-EQUIV="Content-Style-Type" CONTENT="text/css"> Deine Keywords in eine Zeile unterbringen! Zeile 36: QUELLTEXT <p class="menu"style=""> Zwischen menu" und style ein Leerzeichen und Style ausfüllen oder ganz löschen. Zeile 58: QUELLTEXT style="height:60px;width:12px;border:0px"alt="Bannertausch"> ändern in: QUELLTEXT style="height:60px;width:12px;border:0px" alt="Bannertausch"> (also ein Leerzeichen hinzufügen.) Ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus! Weiter so! cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo miteinander
erst mal danke an alle dir mir hier Tipps geben das mit strict und Transitional ich möchte alles mit strict machen beim validieren kommt das heraus ZITAT Document Checked Und diese Fehler sind die Adressen in hyperlink’s • URL: file:///D:\Club\hp\www.minibikeclub.org\index.html • Character encoding: ISO-8859-1 • Level of HTML: HTML 4.01 Strict Errors and Warnings • Line 60, character 77: • ... p://www.webmeister.at/s/?s=7&id=763"></script> ^ Error: unknown entity id • Line 73, character 145: • ... .php?i=5270' + data + '"> </a>'); ^ Error: end tag for element A which is not open; try removing the end tag or check for improper nesting of elements Der in Zeile 60 ist vom Bannertausch Der in Zeile 73 vom Counter Und beide sind in einen Javascript eingebunden Hab nun keine Ahnung wie ich das „valid“ machen soll Auf der Seite Termine ist es auch nur ein Link der das „valid“ verhindert So nun was anders Bei den Bildern hüpfen die Tumps Das heißt im IE 6 nicht nur in den anderen Browsern Was kann ich dagegen tun? Hier die Stylesheet ZITAT #bild a { color: #ffffff; background: #b3b06c; width: auto; height: auto; padding: 5px; border: 1px solid Black; margin: 5px 5px 5px 5px; display: block; float: left; text-decoration: none; white-space: nowrap; } #bild a:hover { color:black; background:#669933;} #bild a span {display:none;} #bild a:hover span { position: absolute; top: 170px; left: 187px; z-index: 3; display: block; padding: 10px; text-align:center; } Danke für eure hilfe LeWolf |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |