![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
habe gerade www.adresso.de entdeckt. Ich habe keinen Schimmer, wie und wonach die ihre Schnellbewertung machen, aber wenn ich dort filmfacts.de bewerten lasse, wird mir ganz warm um's Herz ![]() Irgendwelche Abstufungen scheint es zu geben, denn andere Domains von mir werden nicht so wohlwollend beurteilt. Grüße Andreas (noch ein bißchen weiter bewertend ...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Hallo Andreas,
vergleiche doch mal qhaut.de und phase5.info. Unklar, nach welchen Kriterien Bewertungen vorgenommen werden ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 30.06.2004 - 20:35) Hi, habe gerade www.adresso.de entdeckt. Ich habe keinen Schimmer, wie und wonach die ihre Schnellbewertung machen, aber wenn ich dort filmfacts.de bewerten lasse, wird mir ganz warm um's Herz ![]() Irgendwelche Abstufungen scheint es zu geben, denn andere Domains von mir werden nicht so wohlwollend beurteilt. Grüße Andreas (noch ein bißchen weiter bewertend ...) Hi, gib mal Film ein, wenn Du 100 % erreichen möchtest. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 32 Mitglied seit: 21.04.2004 Wohnort: Marburg Mitglieds-Nr.: 2.532 ![]() |
wegen den Preisen glaube ich nicht das die wissen ,das die 90er vorbei sind
Geschätzter Wert 19.000 - 22.000 € nur für ein Namen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ich nehme diese Bewertung auch nicht wirklich ernst! Da liegt nur eine Worthäufigkeitsanalyse dahinter. Je kürzer und dennoch "richtiger" das Wort ist, desto besser die Bewertung.
Mir hat vor Jahren mal ein "Unternehmen" (damals www.kinokasse.de) angeboten meine Domain zu schlucken und dort als "freier Redakteur" zu schreiben. Die hatten abenteuerliche Ideen. Meine Entscheidung das nicht zu machen war natürlich goldrichtig. Ein paar private Filmseitenbetreiber haben mitgemacht, gehalten hat sich der Kram nicht. Ist inzwischen alles von www.film.de geschluckt. Und wie's um die aussieht, kann man an der Domain ja erkennen ... "Wir kommen wieder ...". Man kann mit rein informatorischem Inhalt im Netz keinen Gewinn machen. Punkt. Leider gibt es immer noch genug Honsel, die das glauben ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |