![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Ich habe eine Seite, die besteht nur aus Frames (hat ja wohl fast jeder).
Nun habe ich ein Problem. Wenn ich sie hochlade und dann versuche sie aufzurufen, erscheint der Error 404. Kann das vielleicht am Quelltext liegen? QUELLTEXT <html> <head> <title>Titel</title> <frameset cols="0%,100%" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame src="URL" name="links" scrolling="no" noresize> <frame src="URL" name="rechts"> </frameset> </html> Ist daran falsch? Hoffe auf Hilfe. MfG J. Böttcher Der Beitrag wurde von benyo bearbeitet: 21.05.2004 - 0:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
URL musst Du schon durch den Namen der Datei ersetzen. :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Seeehr witzig.
![]() Ich hab des so hingerschrieben, weil es mit PW-Schutz sein soll. Also nix für euch. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ja, und nix für Deinen Browser! 404 bedeutet: Seite nicht gefunden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(benyo @ 21.05.2004 - 1:38) Ich habe eine Seite, die besteht nur aus Frames (hat ja wohl fast jeder). Gott sei Dank haben das immer weniger Leute. Frames machen nur Probleme und gerade "Anfänger" sollten erstmal ohne anfangen. Zu Deinem Problem: Ohne die Adressen zu kennen, kann man Dir nicht helfen. 404 heißt, dass der Server die Seiten nicht hat. |
|
|
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn ich das Frameset richtig lese, dann wird ja nur ein Fenster genutzt, oder?! Wozu dann überhaupt eins...
Disclaimer: Ich bin mir der Brisanz bewusst und möchte keine neue Diskussion pro/kontra Framesets entzünden. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was für Probleme machen sie denn?
Und ich habe nur ein Fenster genutzt, weil ich alles über eine Url laufen lassen will und ich kein zweites Fenster brauche. MfG J. Böttcher |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 14.06.2003 Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
... o-o-oder so.
|
|
|
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ok, aber ist es denn ohne Frames möglich, viele Seiten mit nur einer PW-Abfrage zu sichern?
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|