![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
Was muss ich in den Optionen einstellen, damit der Zeilenumbruch bestehen bleibt? Ohne <br>?
<a class="aktiv" href="annetab.html">Mehr über mich</a <a class="men" href="lernen.html">Lernen</a <a class="men" href="lustiges.html">Lustiges</a <a class="men" href="spielen.html">Spielen</a Habe schon verschiedenes ausprobiert, aber jedesmal kommt sowas heraus... <a class="aktiv" href="annetab.html">Mehr über mich</a<a class="men" href="lernen.html">Lernen</a<a class="men" href="lustiges.html">Lustiges</a<a class="men" href="spielen.html">Spielen</a Ich würde so gerne aufräumen! Aber was Tidy mit meinem Quelltext anstellt können meine AUGEN nicht ertragen! Danke im Voraus Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 03.07.2004 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 3.310 ![]() |
hallo Uschi
was auch immer der Grund dafür ist - du weisst es selbst am besten! ABER: kann es sein dass es einen wichtigen Grund dafür gibt, dass du den "Tag" </a nicht abschliesst ![]() wenn es einen vernünftigen gibt, so teil ihn mir bitte mit, ansonsten würde ich den "Tag" mit </a> abschliessen ![]() Gruss wian Der Beitrag wurde von wian bearbeitet: 03.07.2004 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 03.07.2004 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 3.310 ![]() |
nochmal:
</a> statt </a !!!!!!!! Der Beitrag wurde von wian bearbeitet: 03.07.2004 - 21:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
![]() Also nochmal: <a class="aktiv" href="annetab.html">Mehr über mich</a> <a class="men" href="lernen.html">Lernen</a> <a class="men" href="lustiges.html">Lustiges</a> <a class="men" href="spielen.html">Spielen</a> wird nach Tidy zu <a class="aktiv" href="annetab.html">Mehr über mich</a><a class="men" href="lernen.html">Lernen</a><a class="men" href="lustiges.html">Lustiges</a><a class="men" href="spielen.html">Spielen</a> Beim Validieren habe ich aber gemerkt, dass es so sein muss, sonst bekomme ich 87 Fehler angezeigt. Also, hat sich erledigt! Viele Grüße Uschi |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |