![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Apeman,
ZITAT(Apeman @ 21.05.2004 - 2:34) Ich habe zwar nicht danach gefragt wer welche Updates seit wann schreibt. Eine Antwort habe ich von dir auf meine Frage auch nicht erhalten. Was ich aber mitbekommen habe, ist deine genervte Haltung bei Antworten wenn man etwas Kritik übt, oder etwas schreibt was nach Kritik riecht. Diese Haltung ist durchaus verständlich, ich kann dies allerdings nicht akzeptieren, denn, ich habe, ohne provozieren zu wollen gefragt. Auch habe ich das Thema nicht eröffnet. Ich hätte es verstanden wenn du nachgefragt hättest, was denn bisher gut war. Aber diesen Punkt ignorierst du einfach. Viel Glück und Erfolg für dein Projekt wünsche ich dir dennoch ![]() ... mir persönlich fällst du durch eine nörgelnde, quängelnde Art und Weise auf. Klinkst dich gerne in Threads ein wo es um Kritik an Phase5 geht und dein Ton ist gerne provozierend. Das ist mein Eindruck von deinen Postings. Vielleicht beabsichtigst du das ja nicht und wählst nur den falschen Ton? Ich wollte dir nur mal als sozusagen "Aussenstehender" meinen Eindruck vermitteln. ![]() Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 24.05.2004 - 9:51 |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Ede @ 24.05.2004 - 10:50) ... mir persönlich fällst du durch eine nörgelnde, quängelnde Art und Weise auf. Klinkst dich gerne in Threads ein wo es um Kritik an Phase5 geht und dein Ton ist gerne provozierend. Das ist mein Eindruck von deinen Postings. Vielleicht beabsichtigst du das ja nicht und wählst nur den falschen Ton? Ich wollte dir nur mal als sozusagen "Aussenstehender" meinen Eindruck vermitteln. Ja, ich klinke mich gerne in Threads ein, dazu sind Foren glaub ich auch da, oder täusch ich mich? Was die Kritik an Phase5 angeht, so finde ich sie legitim (auch wenn ich bisher nicht gespendet habe), zumal solche Kritik mit Worten abgetan wird, "das ist ausgebaut wirds nicht mehr geben". Wenn man nachfragt warum, "Das ist so, basta". Ich danke dir für deine außenstehende Beobachtung. Nein, ich beabsichtige nicht provozierend zu sein. Ich bin so schon immer. Seltsamer Weise ecke ich in anderen Foren (6 an der Zahl) nicht an, nur hier. Aber auch das habe ich schonmal geschrieben. Inzwischen, so meine Meinung, habe ich mich an den Geflogenheiten hier etwas angepasst. Das scheint mir noch nicht gelungen zu sein ![]() Also habe ich noch etwas Arbeit vor mir. Beobachtungen wie deine helfen mir dabei, danke. P.S. Dieser Beitrag ist keineswegs sarkastisch gemeint, möchte ich festhalten. Ein schönen Tag noch. Apeman Der Beitrag wurde von Apeman bearbeitet: 24.05.2004 - 12:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Apeman,
so nebenbei und dann EOT: deine Antwort war sachlich! Hat mir gefallen, vielleicht muß ich jetzt doch mein Bild von dir ändern ![]() Ich denke schon, dass es legitim ist Kritik zu üben und nachzufragen. Ich beobachte auch das Antworten kurz und knackig ![]() Allerdings sind manchmal Erklärungen, warum etwas geändert wurde, für einen Aussenstehenden eben nur durch einen halben Roman zu erklären und dafür reicht einfach die Zeit nicht immer. Geht mir auch so, hätte öfters mal was beizutragen und dafür zu wenig Zeit. Nur hab ich den Luxus nicht antworten oder posten zu müssen ![]() Bei Hans-Dieter ist das eher Pflicht. Aussagen wie "bei U. Meybohm war alles besser..." (jetzt einfach mal überzogen ausgedrückt) würden mich da auch nerven. Eine Aussage wie "in der Version XX war das drinne, jetzt nicht mehr und ich vermisse das weil..." ist einfach sachlicher und tritt niemanden auf den Schlips. Genug gelabert und ich glaube wir verstehen und ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo an Alle,
Ich denke, dass wir hier alle irgendwie keine Außenstehenden sind, wenn wir in diesem Forum Fragen stellen oder auch Fragen beantworten, weil wir glauben, das wir die Lösung kennen (jeder kann sich auch irren). Dass einige Antworten in diesem Forum eher demotivieren als motivieren, ist meine persönliche Meinung dazu und jeder reagiert auf solche Antworten anders. Der eine provoziert, weil es ihn ärgert, der andere zieht sich eher weitestgehend zurück. Das eine ist genauso schade, wie das andere und schadet einem Forum, dass wirklich gut ist und in dem viele Fragen so beantwortet werden, dass man merkt, der Beantworter versucht alles, um zu helfen. Gruß Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Ede @ 25.05.2004 - 9:55) ... Nur hab ich den Luxus nicht antworten oder posten zu müssen ![]() Bei Hans-Dieter ist das eher Pflicht. ... Sei versichert, nichts und niemand kann mich hier dazu verpflichten eine Frage zu beantworten, nur weil es diese gibt. Dies ist ein Irrtum, dem viele Anwender von Freeware unterliegen. Dieselben Leute würden sich nie mit derartigen Dingen an den Support einer Firma oder an M$ wenden. Ich bin sehr gut in der Lage zu erkennen ob eine Frage einer Sachklärung dient oder der Schreiber sich Aufmerksamkeit wünscht, gar noch befragt werden möchte! Gerne beantworte ich Fragen, wenn ich damit zur Lösung eines Problems beitragen kann, und dabei kann ich eine extreme Geduld aufbringen. Wer mir aber mit Formulierungen wie “Da weichst Du aus” oder so kommt, der sucht keine Lösung sondern Konfrontation. Übrigens, ich weiche nie aus, kann aber wegen eines Tinnitus mein Gehör abschalten, und wenn’s ums Lesen geht, mich an Nestroy erinnern. Also, mit sachlichen Fragen ist in diesen Foren noch kein Teilnehmer gescheitert! Das Engagement der MODs und einiger Teilnehmer gibt da nicht den geringsten Grund zur Beschwerde. Ein Teil des Erfolges des Phase 5, der in weniger als einem Jahr nun 300.000 Downlaods verzeichnen kann, ist auf diese Foren und die hier Engagierten zurückzuführen! Ich bin ein extrem humorvoller Mensch und liebe knochentrockenen Humor, der nicht jedem zugänglich ist. Meine Texte halte ich so knapp als möglich, diese Zeit nehme ich mir, nicht nur weil ich ich lösungsbezogen arbeite! |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |