![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_dagxel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wo finde ich in phase 5.3 die Vorschau-Funktion ?
Kein Blatt mit Lupe da, Taste f9 hat auch keine Funktion. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Bei mir hat F9 Funktion.
Schalte mal am besten alle Tools ab, die ansonsten Tastenkombinationen belegen. |
|
|
Gast_dagxel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke, das war die ursache.
|
|
|
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
warum wirken die CSS-Funktionen eigentlich nicht in der "internen" Vorschau? Abgesehen davon taske ich immer in den Browser und schaue mir mit F5 die Fort- oder Rückschritte an... Grüssle! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 43 Mitglied seit: 17.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.047 ![]() |
ZITAT(Dakar @ 22.05.2004 - 20:05) Hi, warum wirken die CSS-Funktionen eigentlich nicht in der "internen" Vorschau? Häh - also bei mir seh ich die CSS- Effekte in der Vorschau ohne Probs - dort passiert genau das gleiche wie auch sonst im IE..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wenn in der internen Vorschau irgend etweas nicht wie gewünscht dargestellt wird, dann sind im Allgemeinen Einstellungen daran Schuld. Entweder sind die Pfadangaben nicht relativ, so dass die CSS-Datei nicht gefunden wird, oder in den Projektangaben ist der Stammordner nicht richtig angegeben, oder der lokale Host ist nicht richtig konfiguriert, oder ... Es liegt eigentlich nie an Phase - jedenfalls hab ich das noch nicht erlebt. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |