![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_firework_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe eine eigene Homepagemit drei Frames gebaut. Einmal einem Banner Frame, einen Linkframe, und einen Hauptframe.
Wenn ich an der Seite bei der Linkliste auf dem Frame klicke, öffnet sich ein neues Fenster oder die Seite erscheint neu in der Linkleiste. Natürlich habe ich auch verschiedene target-codes ausprobiert die haben aber auch nichts geholfen. Das Problem besteht immer noch. Auf baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Wie wäre es mit dem Coding oder einem Link?
Würde es ein klein wenig leichter machen. Martin |
|
|
Gast_firework_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dann zeig mal wie gut du bist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
LOL und wie soll Martin das zeigen? ;-)) bei einem unsichtbaren Link?
Gruß Amethyst Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 10.05.2004 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 43 Mitglied seit: 17.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.047 ![]() |
Liegt bestimmt an falscher Target-Zuweisung - klingt so....
Wie heißt denn Dein Hauptframe, in dem sich die Seiten öffnen sollen? Genau diesen und nix anderes musst Du mit target anrufen, z.b. also target="mainframe" oder wie immer das Ding auch heißt halt. Dann klappts bestimmt. |
|
|
Gast_firework_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
wieso wie soll der hauptframe heißen der ist recht unten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(firework @ 12.05.2004 - 18:05) wieso wie soll der hauptframe heißen der ist recht unten Hi, wie der heißt ist nun wirklich völlig egal, eindeutig soll es halt sein und Du solltest nachher noch wissen wie du es gemacht/gemeint hast. cu Conny |
|
|
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ups - danke uschi
Der Beitrag wurde von Dakar bearbeitet: 12.05.2004 - 22:29 |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch nicht schlecht. Ein User (firework) möchte Hilfe bekommen, setzt aber keinen Link ins Forum, aber alle Diskustieren drüber. Habe ich den Link verpasst?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
ZITAT(Apeman @ 13.05.2004 - 0:58) Auch nicht schlecht. Ein User (firework) möchte Hilfe bekommen, setzt aber keinen Link ins Forum, aber alle Diskustieren drüber. Habe ich den Link verpasst? Mir war es schon nahezu peinlich diese Frage zu stellen ![]() Martin |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |