![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Nun, 'wir' haben alle diese Kristalkugel
![]() ![]() Conny |
|
|
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
wir könnten doch über den Sinn und Unsinn eines Framesets diskutieren, bis sich Framework, oops - Firework, wieder meldet. ![]() Ciao Heinzelhund P.S.: War eigentlich Linux oder Windows besser? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Bei Frames halte ich mich raus, die gibt es für mich nicht mehr ;-)) Ja und Betriebssystem? BeOS oder MacOs, gibt es da noch was anderes? Ihr seid alle viel besser als ich und Conny und Andreas haben ne Kristallkugel, was sollen wir dann noch sagen ;-))
Lieber Gruß Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
ZITAT(Heinzelhund) wir könnten doch über den Sinn und Unsinn eines Framesets diskutieren Wieviele Dimensionen hat die Welt nach Steven Hawking. Ich glaube in all diese Richtungen wurde das Thema bis an die Grenze des Erträglichen hier schon abgehandelt. ![]() Unser Universum passt in eine Nussschale! |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |