![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.451 ![]() |
Grüss euch.
Ich wollt mich mal hier kurz als neuer Benutzer melden. Da ich im Moment noch rein technisch gesehen noch nicht mitreden kann werden von mir wohl eher Fragen über Fragen zu lesen sein ![]() Ich möchte mich gerne ein bisschen schlau machen über alles was mit Homepage zu tun hatt.Ich werde mich zuerst über HTML schlau machen. Ein Freund hatt mir diese Seite an Herz gelegt: http://www.selfhtml.net/navigation/anfang/index.htm Nun wussle ich mich mal da durch. Ich freu mich schon auf feine diskusionen mit euch. Baba euer Ooze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Ooze,
willkommen im 'Club' ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Auch von mir ein 'Willkommen'! Der gute Freund hat dir definitiv einen sehr guten Tipp gegeben! Es mag zwar am Anfang etwas sehr mühsam werden, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Viel Spass und Erfolg! :-) have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
und wenn Du das auch OFF-LINE lesen willst, dann lad Dir das ganze SelfHTML herunter. Spart, wenn du nicht gerade eine Flatrate hast, ne Menge Geld. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |