IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> 01.0 Warum wird der Quelltext nicht bunt angezeigt
Andreas
Beitrag 21.04.2004 - 11:54
Beitrag #1


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Das Syntaxhighlighting basiert auf den sogenannten "Schemes". Diese Syntaxschemes liegen im gleichnamigen Ordner im Installationsverzeichnis von "Phase5".

Unter bestimmten Voraussetzungen kann es sein, daß "Phase5" nicht auf diesen Ordner zugreift. Dann sollte man in den Programmeinstellungen unter [Einstellungen] -> [Programm] -> [Arbeitsverzeichnis] den Pfad einstellen, in welchen "Phase5" installiert wurde.

Wenn das alles nichts hilft, dann such in der Registry nach "meybohm" und lösch dort den Zweig "htmledit". Danach löschst Du Deinen Ordner in welchem Du Phase 5 installiert hast.

Vorher guckst Du Dir diesen und den nachfolgenden Punkt an!

Ich würde an der Stelle den Rechner neu booten, aber nur, weil ich ein pingeliger bin wink.gif

Dann installierst Du Phase 5.3 erneut. Evtl. nachdem Du hier die aktuellste Version heruntergeladen hast. Weiß ja nicht, welchen Stand Deine Version hat.

Dann sollte alles klappen. Wenn nicht, wäre es super-hilfreich, wenn Du genau beschreibst, was an den obigen Punkten bei Dir anders ist und warum!

Viel Erfolg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.06.2019 - 1:52

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here