![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Der Router, den ich im Auge habe, hat auch 4 LAN Ports und das Funkt-Teil ist abschaltbar. D.h. Solange ich das Ding für meinen Arbeitsrechner kann ich das per Kabel machen und wenn ich im Haus mal nen anderen Rechner anschließen sollte, dann brauch ich dort nur einen "USB-Stick" reinstecken und muss keine Kabel verlegen.
cu, helpy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hat jetzt nicht unbedingt was it dem Thema Firewall zu tun. Aber ich habe gerade auch recherchiert und gelesen, dass die USB Sticks bei der Übertragungsgeschwindigkeit deutlich schlechter Abschneiden als die "normalen" Steckkarten.
Martin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(Worgan @ 19.04.2004 - 9:32) Hat jetzt nicht unbedingt was it dem Thema Firewall zu tun. Aber ich habe gerade auch recherchiert und gelesen, dass die USB Sticks bei der Übertragungsgeschwindigkeit deutlich schlechter Abschneiden als die "normalen" Steckkarten. Hi Martin, Laut Datenblatt: ZITAT - Wireless USB-Sticks von Netgear: 11 MBit/s - Wireless PCI-Karte von netgear: 54 MBit/s Und dann denke ich, dass die Übertragungsrate sehr stark von der Umgebung (Entfernung, Art der Mauern, ...) abhängt. Hab' aber in dieser Hinsicht Null Erfahrung. cu, Guido |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Hi,
netgear ist wohl auch eines der besseren Produkte bei den "Home"-routern. Wenn Wlan aktiviert werden sollte, dann bitte auf Verschlüsselung bei der Datenübertragung achten. Aber wenn Du Wlan aktiv nicht brauchst, dann hol Dir doch erstmal einen ohne. Ist eigentlich um einiges billiger und wenn Du das feature brauchst, gibt es bestimmt Möglichkeiten dies zu realisieren. Gruss avenger |
|
|
Gast_Momsenek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich benutze das simple Programm " Zone Alarm Pro " und das reicht mir
für die momentane Verwendung meines Pc's vollkommen aus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(Momsenek @ 20.04.2004 - 18:29) Ich benutze das simple Programm " Zone Alarm Pro " und das reicht mir für die momentane Verwendung meines Pc's vollkommen aus "Ich habe eine Schüssel Weihwasser neben der Tastatur stehen. Das hilft genauso." Gruß n! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
ZITAT(Netizen @ 20.04.2004 - 18:44) "Ich habe eine Schüssel Weihwasser neben der Tastatur stehen. Das hilft genauso." moin! Aber nur, wenn du daran glaubst... ![]() ![]() have feierabend! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Und ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Finger von diesen #+*%$§6/&% Billigroutern zu lassen!
Andreas (Heute das x.te Mal die Konfiguration von Hand eingegeben habend, weil sich das &%$§/(&%/ Teil immer aufhängt und das %$§)(/&? Backup nicht eingelesen wird!) |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |