![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo,
OK .. ich habs entdeckt! Mein Werbeblocker (Norton Personal Firewall) filtert das Logo raus ;-( SORRY, Andreas für den falschen Alarm! cu, helpy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT Mein Werbeblocker (Norton Personal Firewall) filtert das Logo raus ;-( AAARGH! Immer diese Spielzeugprogramme ![]() Wenn die Tante auch so ein Teil einsetzt (und das will ich bei Benutzern von T-Online Software nicht ganz ausschließen ![]() Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT ZITAT Mein Werbeblocker (Norton Personal Firewall) filtert das Logo raus ;-( AAARGH! Immer diese Spielzeugprogramme ![]() Bisher war ich damit zufrieden, ... ich hatte zwar immer mal mit dem Gedanken gespielt auf eine andere FireWall umzusteigen, aber die Zeit, nach etwas passendem zu suchen, hab' ich mir noch nicht genommen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich ... aber das wird dann ja etwas OffTopic. Deshalb hier meine Frage: Firewall - Was verwendet Ihr? cu, helpy |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also, ich habe mir gerade Mal den Firefox in der Version 0.8 installiert. Ziemlich schnelles Teil, finde ich.
Zu Andreas' Seite: Der Firefox zeigt bei mir das "Gestrüpp", wie auch das Logo komplett an. Kann das an Einstellungen liegen? |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |