![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
welche Meta Tags sind für Suchmaschinen wichtig - außer Keywords und Description? Ich bin jetzt schon häufig über <meta name="robots" content="index, follow"> gestolpert. Im SelfHtml finde ich nur die Beschreibung der jeweiligen Tags. Wie sind eigentlich die "Einstellungen" wenn ich keine spezifischen Tags formuliere? ![]() Danke und einen schönen Abend Martin |
|
|
Gast_Tom._* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Martin
![]() gibst du in der Suchfunktion mal robots.txt ein, dann kommt das: http://www.qhaut.de/modules.php?name=Forum...ight=robots+txt Lies das mal durch. Die Thematik dieser robots.txt haben wir vor einiger Zeit schon mal besprochen... 8) Ich hoffe es hilft Dir weiter! :wink: Gruß! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hi Robin,
da war ich wohl mal wieder zu faul, schnell, gedankenlos ....... :oops: Das nächste Mal werde ich, bevor ich hier was poste, auf jeden Fall die Suchfunktion des Forums nutzen - was ich mittlerweile eigentlich recht häufig tue. Trotzdem Danke für den Hinweis - ist mit Sicherheit hilfreich. Einen schönen Tag noch Martin |
|
|
Gast_Tom._* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gern` geschehen...
![]() Deine neuen Seiten sehen wirklich gut aus! ![]() |
|
|
Google Bot |