Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]()  | 

| Gast_schmidi05_* | 

21.01.2004 - 21:46

Beitrag

| 

| 

Gäste  | 

Hallo,

bei mir funktioniert die Rechstsreibprüfung für den Phase 5 nicht. Muss man dafür ein extra Plugin installieren? Falls ja, wo bekommt man es denn Ich konnte es hier auf den Seiten nicht finden. Gruss  | 

| 

| 
	|

21.01.2004 - 22:20

Beitrag

| 
	|
| 

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42  | 

Ein PlugInn braucht es dazu nicht.

Welche Version von Phase verwendest Du? (Ab 5/2 ist die Rechtschreibung enthalten) Schaue mal im Instalationsverzeichnis nach, da wo htmledit.exe liegt, müßen sich auch zwei weitere Dateien mit der Endung *.adm und *.adu befinden. Hast Du diese Dateien? cu Conny  | 

| 

| 
	|
| Gast_schmidi05_* | 

23.01.2004 - 17:07

Beitrag

| 

| 

Gäste  | 

Hallo,

Ich verwende die Version 5.3 Die Dateien kann Ich nicht finden. Kann Ich mir die Datein extra herunterladen? Gruss  | 

| 

| 
	|

23.01.2004 - 19:34

Beitrag

| 
	|
| 

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42  | 

Hallo,

HIER kannst Du die *.adm Datei herunterladen. Der Inhalt der ZIP-Datei im Installationsverzeichnis kopieren. Die *.adu kannst Du selbst erstellen: neue *.txt Datei erstellen und umbenennen in schmidi.adu (oder was Dir sonst so einfällt :wink: ) In der *.adu kommen Deine änderungen; diese Datei wächst mit der Zeit. Wenn Du das fertig hast, Editor starten, html-Datei starten, Rechtschreibung starten und unter Optionen das neu installierte Wörterbuch auswählen. cu Conny  | 

| 

| 
	|
| Google Bot | 

Beitrag
					#

| 

![]() Google Ads  | 

| 

| 

| 
	|