![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 15.07.2003 Mitglieds-Nr.: 953 ![]() |
Hallo zusammen,
es gab 'mal ein Plugin mit dem man HTML-Files nach beliebigen Kriterien durchsuchen konnte; für SelfHTML braucht man's zwar nicht mehr, aber es gibt ja auch noch andere Doku's ;-) Hat jemand das Plugin noch, oder kennt eine Download-Möglichkeit ? Schon 'mal vielen Dank |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(mernst @ 27.04.2004 - 13:18) es gab 'mal ein Plugin mit dem man HTML-Files nach beliebigen Kriterien durchsuchen konnte; Hmmm ... Du meinst sicher lokal. Was spricht dann dagegen, das "Dateiübergreifende Suchen & Ersetzen" zu verwenden? Du ersetzt einfach nichts. Klappt hervorragend. Extern ist http://www.google.de/search?as_q=Brad+Pitt...ch=filmfacts.de nicht so schlecht. Wenn Du das alles personalisieren möchtest, macht freefind.com einen schlanken Fuß ... Wenn Du allerdings lokal außerhalb eines Projektes suchen möchtest, verstehe ich nicht, warum Du nicht die Windows-Suche benutzt. Die macht doch genau das, was Du möchtest :-o Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 15.07.2003 Mitglieds-Nr.: 953 ![]() |
Hallo Andreas,
vielen Dank - die Infos helfen; da mußte ich meinen Kopf oder das was -hoffentlich- drin ist, doch nur ein wenig bewegen ;-)) Michael |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |