IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> AutoVervollständigung klappt nicht
Michael N
Beitrag 18.03.2008 - 19:50
Beitrag #1


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 14
Mitglied seit: 18.03.2008
Mitglieds-Nr.: 7.331



Wenn ich < schreibe und kurz warte erhalte ich eine PopUp-Box, in der nur 'Tag wählen' steht.
In \config steht aber eine val2.txt, deren Inhalt wohl ausgewertet werden sollte.

Nun habe ich u.U. Phase V etwas unsauber installiert, weil ich die alte Version aus 2001 dnichte installiert habe und parallel in einem anderen Verzeichnis stehen habe. Ist da Phase V durcheinander gekommen? Kann ich irgendwo einstellen, das die val2.txt gefunden wird?

Für diese Theorie spricht, das ich das Popup-Menü korrekt erhalte, wenn ich die val2.txt in das Config-Verzeichnis der alten Version kopiere.

(Wie bekomme ich das Durcheinander wieder aufgeräumt? Beide Versionen deinstallieren, danach nur neue installieren? Gibt es einen anderen Weg?)

Habs schon gefunden - in HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global stehen die Pfade

Der Beitrag wurde von Michael N bearbeitet: 18.03.2008 - 19:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 18.03.2008 - 21:17
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
ZITAT(Michael N @ 18.03.2008 - 19:50) *
Habs schon gefunden - in HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global stehen die Pfade


fein, damit wäre das Problem ja nun gelöst.
Grundsätzlich kannst Du aber jede weitere (neue) Version von P5 über die vorherige 'drüberbügeln'; dann aber im gleichen Verzeichnis natürlich.

Wenn Du ganz sauber ganz neu anfangen willst, zuerst deinstalieren, dann die Reg. aufräumen (siehe FAQ) und dann neu installieren. Die alte Projekte sind dann natürlich auch weg!

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024 - 2:51

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here