IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Hilfe! komme mit selfhtml nicht klar, Kapier nicht alles was die mir bei selfhtml verklickern wolln
Arwed
Beitrag 22.06.2008 - 17:48
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.06.2008
Mitglieds-Nr.: 7.424



so Hallo wie oben schon erwähnt habe ich ein kleines problem mit selfhtml nämlich wie auchschon gesagt das ich ein paar sachen nicht kapiere und da wolte ich mal fragen ob es noch die eine oder andere seite gibt wo html auch erklärt wird

mfg, und dank im voraus Arwed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 22.06.2008 - 21:31
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Moin,

für so allgemeine Sachen ist Google Dein Freund!

einfach mal html tutorial eingeben und schon kann es losgehen!

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peter Gedamke
Beitrag 23.06.2008 - 9:28
Beitrag #3


posten ist das halbe Leben
***

Gruppe: User
Beiträge: 201
Mitglied seit: 15.10.2006
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 6.416



ZITAT(Arwed @ 22.06.2008 - 18:48) *
so Hallo wie oben schon erwähnt habe ich ein kleines problem mit selfhtml nämlich wie auchschon gesagt das ich ein paar sachen nicht kapiere und da wolte ich mal fragen ob es noch die eine oder andere seite gibt wo html auch erklärt wird

mfg, und dank im voraus Arwed

mir ist eingentlich noch keine andere Seite bekannt geworden, wo bestimmte Aktionen durch so ausführliche Erläuterungen ergänzt sind, als wie bei self-html

Nun verstehst du 'ein paar Sachen' nicht - aus 2.000 Seiten Buchwerk unsure.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 23.06.2008 - 19:07
Beitrag #4


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Arwed @ 22.06.2008 - 18:48) *
habe ich ein kleines problem
... unter anderem auch mit Deiner Rechtschreibung. Darum kurz gefragt: hast Du ein Verständnisproblem hinsichtlich der dort benutzten Formulierungen oder sind Dir ein paar konkrete Dinge hinsichtlich HTML/PHP/Perl unklar.

Falls letzteres der Fall ist, scheue Dich nicht, Dein Problem hier ausführlich darzulegen. Bisher wurde jedem geholfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Arwed
Beitrag 27.06.2008 - 20:58
Beitrag #5


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.06.2008
Mitglieds-Nr.: 7.424



Naja ich hab mda das tutorial durchgemacht hab mir die sachen eingeprägt und jetzt hab ich das problem ich schaffe es immer noch nicht ne vernünftige website +aufzustellen weil ich entweder es verpast habe was z.b. frames sind oder solche dinge einfach nicht gefundenhabe. Ich find das tutorial von dem super nur dan das weiterführende hab ich so meine probleme mit ich mein ich hab mal nachgesehen wie man eine navigationsleiste macht und dan hab ich da irgendwie nur sonen mini text gefunden wo das nicht gerade genaau erklärt wurde ich mein ich hab nichtmal kapiert wie das mit den ankern funktioniert ihr könnt ja gerne mal meine website angucken nur das sie euch sehr warscheinlich in den augen wehtun wird *seuftz*

dieaertztefan.di.funpic.de/texteundlinks.html und ja ich weis das ich die aertztefan falschgeschrieben habe (sogar grammatikalisch ich dödel smilywand.gif smilywand.gif smilywand.gif )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 27.06.2008 - 21:52
Beitrag #6


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Arwed @ 27.06.2008 - 21:58) *
und ja ich weis das ich die aertztefan falschgeschrieben habe
Nicht nur das.

Und "Die Ärzte" machen auf mich nicht den Eindruck, als würden sie so einen laschen Umgang mit der Sprache gut heißen. Das Gegenteil zitierst Du selbst "... Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt ..."

Von mir gibt's erst wieder Hilfe, wenn Du Dir überlegt hast, hier in einer lesbaren Form zu posten.

Gruß

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 30.06.2008 - 0:27
Beitrag #7


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



ZITAT(Arwed @ 27.06.2008 - 21:58) *
Naja ich hab mda das tutorial durchgemacht hab mir die sachen eingeprägt und jetzt hab ich das problem ich schaffe es immer noch nicht ne vernünftige website +aufzustellen weil ich entweder es verpast habe was z.b. frames sind oder solche dinge einfach nicht gefundenhabe. Ich find das tutorial von dem super nur dan das weiterführende hab ich so meine probleme mit ich mein ich hab mal nachgesehen wie man eine navigationsleiste macht und dan hab ich da irgendwie nur sonen mini text gefunden wo das nicht gerade genaau erklärt wurde ich mein ich hab nichtmal kapiert wie das mit den ankern funktioniert ...

Wo genau ist dein Problem? Die Startseite von SELFHTML listet die beschriebenen Techniken auf, zu denen natürlich auch HTML gehört. Auf der Menüseite zu HTML wirst du zu den einzelnen Themengebieten der Sprache HTML geführt. Neben anderen Themen z.B. auch zur Beschreibung von Links oder unter Frames, die Beschreibung von Frames. Da klickt man sich durch, liest und probiert aus. Das ist eine strukturierte Benutzerführung.

Wenn du da nichts gefunden hast, hast du wahrscheinlich falsch gesucht. Probiers einfach nochmal und nimm dir etwas Zeit. HTML ist zwar einfach zu verstehen, aber von heute auf morgen geht es dennoch nicht.

Tschö, Auge

PS: Die schon einige Jahrhunderte zurückliegende Entwicklung der Satzzeichen fand nicht aus Jux und Dallerei statt. Sie erleichtert dem Lesenden -auch hier und heute- das Verständnis des Textes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 17:50

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here