IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Navigationsleiste
Serhat_K
Beitrag 08.10.2006 - 14:48
Beitrag #1


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 22
Mitglied seit: 08.10.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 6.388



Hallo erstma smile.gif

Also ich versuche seit tagen ein (für mich großen) Problem zu lösen aber ich kriege es nicht hin und nun bin ich auf diese seite gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

also ich habe da eine selbsgemacht Seite (so neben bei: bin anfänger ^^) über ein Spiel und ich will 2 Navigationsleisten haben, eine Links und eine Rechts. Ich habe aber nur 1 Leiste undzwar links. Ich habe alles versucht aber da ich nicht gerade viel Ahnung habe, habe ich es natürlich nicht geschafft. Ich schreib einfach den Link ein und ihr guckt euch das mal an: Meine Webseite

Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre das schön (also unter weiter helfen mein ich ihr sagt mir was ich schreiben muss ^^ )


Ich danke schon mal im Voraus smile.gif

Mfg.
Serhat_K

Der Beitrag wurde von Serhat_K bearbeitet: 13.03.2007 - 21:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jomal
Beitrag 08.10.2006 - 20:45
Beitrag #2


unser täglich Posting gib uns heute
***

Gruppe: User
Beiträge: 230
Mitglied seit: 28.01.2006
Wohnort: Braunschweig
Mitglieds-Nr.: 5.804



ZITAT(Serhat_K @ 08.10.2006 - 15:48) *
also ich habe da eine selbsgemacht Seite (so neben bei: bin angänger ^^) über ein Spiel und ich will 2 Navigationsleisten haben, eine Links und eine Rechts. Ich habe aber nur 1 Leiste undzwar links.


Hallo Serhat_K
hab mal Deine Homepage aufgerufen. Ich sehe gar keine Navigationsleiste, jedenfalls nicht das, was ich darunter verstehe.
Du solltest Dich mal mit Frames näher auseinandersetzen (SELFHTML), das könnte schon die Lösung sein. Du definierst Deine gesamte Seite als ein Frame (100%,*), das erscheint mir das Problem zu sein.