IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Proton zeigt nicht immer den Inhalt einer Datei
Gast_SuperDAU_*
Beitrag 07.03.2004 - 10:42
Beitrag #1





Gäste






Hallo zusammen!

Ich benutze die neuste Version des Proton-Editors Zuhause an meinem XP Rechner. Nun musste ich schon mehrfach feststellen, dass Proton nicht immmer den Inhalt der geöffnten Datei anzeigt. Diese bleibt einfach leer.

Wenn ich die selbe Datei mir dem MS-Editor aufrufe, wird der Inhalt angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nur TXT-Dateien sind oder PHP ...

Ist das ein schon bekannter Bug ?

Genutze Version V3.2

Grüße
SuperDAU :wink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hanjo
Beitrag 09.05.2004 - 11:39
Beitrag #2


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.11.2001
Mitglieds-Nr.: 65



Das ist mir auch schon aufgefallen, ich vermute, das liegt am fehlenden Unicode-Support von Proton, ich kann ausschließlich ANSI-Dateien öffnen...

Zum Selbstausprobieren: einfach mal die Zeichentabelle von Windows öffnen, ein Unicodezeichen kopieren, Proton öffnen und einfügen (es wird ein "?" dargestellt), dann speichern, Proton schließen und die Datei mit dem MS-Editor öffnen (man sieht ein "?"), dann das Zeichen mit dem Unicode-Zeichen im Zwischenspeicher überschreiben und speichen (als Unicode) und dann mit Proton öffnen... Und schon geht's nicht mehr...

Diese Unterstützung müsste unbedingt noch eingebaut werden (bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitt
ebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte wink.gif )

Hanjo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 3:48

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here