IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> @ db @ db @, Deine PN ist deaktiviert, darum dieser Weg.
Gast_Mütze_*
Beitrag 18.03.2006 - 20:56
Beitrag #1





Gäste






Auch wenn diese Methode etwas peinlicher ist!

blink.gif Hallo,
Du wirst dich an mich erinnern, wir hatten uns vor 2 Tagen etwas (oder eher heftig) in der Wolle. Meine Antwort war noch härter, als Dein Angriff und der Mod (oder Admin) hat glücklicherweise Alles gelöscht. smile.gif
Habe erst heute, auf einer anderen Website, ich vermute, Deine, die Rechtslage auch zu älteren Versionen gelesen. Ich persönlich hätte ihn sowieso nicht kommerziell genutzt, nicht mein Fach. Egal.
Ich möchte mich hiermit für den Inhalt meines Threads entschuldigen. Ich bin garantiert nicht der Idiot und Ar..., als den Du mich siehst, das Geschwafel in meinem Post konnte dich allerdings auf den Gedanken bringen. omg.gif
Ich hoffe, Du nimmst die Entschuldigung an , dann kann ich besseren Gewissens weiter mit Phase 5 an meiner (privaten) Website "basteln". Ich teile dir gern, nur dir und freiwillig, meine, schon existierende aber nicht aktive, Url mit.
Ich hoffe, wir haben damit wieder Frieden (bin im Entschuldigen nicht sehr geübt) .
Schönes Wochenende und Gruß, Mütze smile.gif

P.S.: Auch, wenn ich sonst zu Nichts von Nutzen bin, als schlechtes Beispiel bin ich 1.Wahl!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 20.03.2006 - 21:33
Beitrag #2


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



Nun, dieser "Konflikt" muss mir entgangen sein. Ich hatte mir lediglich erlaubt Deinem Beitrag zu widersprechen.

Wie's auch war, ich beginne neue Tage mit so wenig Gepäck als möglich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.06.2024 - 11:22

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here