IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Keine Sicherheitsabfrage beim Speichern
Gast_radobo_*
Beitrag 09.02.2004 - 9:45
Beitrag #1





Gäste






Hallo,
ich bin ein neuer Proton-User. Bin zufällig drauf gestoßen und sehr angetan von der knappen, effizienten Funktionalität. Zwei Sachen finde ich aber sehr "gewöhnungsbedürftig" bzw. wundere mich, dass sie hier im Forum noch nicht auftauchen:

Ich habe mir direkt einige Dateien zerschossen, weil keine Sicherheitsabfrage beim Überschreiben bereits vorhandener Dateien erfolgt. Leicht lässt sich bewerkstelligen, zwei Dateien gleichen Namens offen zu haben und munter in beiden zu editieren, und hinterher hat man sich selber ausgetrickst. Könntet ihr sowas nicht einbauen: Speichern ohne Rückfrage nur, wenn der Name noch nicht existiert oder es sich genau um die Datei handelt, die man auch geöffnet hat. Oder gibt es das und ich habe nur nicht gefunden, wie man es aktiviert?

Das andere Problem: Rechtsklick mit der Maus auf den Reiter schließt eine Datei...Ist ja ganz nett und kann man sich dran gewöhnen. Aber auch dann sollte eine Rückfrage kommen, wenn man was in der Datei geändert, aber noch nicht gespeichert hat. So waren nämlich meine ersten Arbeiten futsch, bis ich mit dieses Merkmals bewusst wurde.

Würde mich freuen, wenn meine Anregungen umgesetzt würden...wie gesagt, mich wundert, dass ich der erste wäre den das stört.

Viele Grüße,Reinhard
PS: Ich möchte auf den html-Seiten, die ich grade mit Proton erstelle, darauf hinweisen. Ist dafür der link www.meybohm.de korrekt? Gibt es eine Grafik, die ich benutzen sollte?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 09.02.2004 - 16:44
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo Radobo,
Proton ist so'ne Sache...
Aus Proton ist Phase5 geboren.
Proton war mal der Kern von Phase.
Ulli entwickelt nicht mehr an Phase5, das macht jetz Dieter (sehr erfolgreich!) Durch diesen Umstand aber ist Proton ein Wenig ins abseits gelangt, ich glaube nicht, daß da noch viel weiterentwickelt wird; von wem denn auch?
Ja, finde ich auch schade :cry:
Proton ist nl. mein wordpad in Windows!

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 12:54

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here