IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Hilfe bei einem Zipprogramm zur gestaltung des Hintergrundes
Scrapy79
Beitrag 27.07.2007 - 20:08
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



Hey,
ich bin neu in dieser Liste und ich hoffe (Ihr seit meine letzte Rettung?!?), das Ihr mich bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe mir nun das Programm Phase5 heruntergeladen und nun weiß ich nicht wie ich anfangen soll, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, Verzeiht es mir rolleyes.gif
Nun zu meinem eigentlichen Problem, was mir schwer auf der Brust liegt. Ich habe mir Ende letzten Jahres über eine amerikanische Designfirma für HP-Hintergründe so eine Art Baukasten schicken lassen und nun ist mein Problem, das ich nicht weiß, wie ich es in Phase5 mit einbauen kann.
Ich hatte zu Anfang des Jahres schon eine Coputerfirma mit beauftragt, mir dieses zu Erstellen, aber Fehlanzeige, das Jahr ist nun bald wieder rum und ich habe meine HP noch nicht.
Ich erhoffe mir nun von Euch, das ich es mit Hilfe von Euch schaffen könnte dieses zu berkstelligen. excl.gif smilywand.gif In der Hoffnung, das es jemandem gibt der mit mir etwas Erbarmen hat, grüße ich Euch für Heute ganz lieb Eure Scrapy79
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scrapy79
Beitrag 28.07.2007 - 15:19
Beitrag #2


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



Hey Leute,

da ich im anderen Bereich noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich euch fragen, ob es jemandem gibt, der mir bei oben angegebenes Problem helfen könnte. Nähere Angaben in der nächsten Mail.
Über eine Antwort freut sich
Scrapy79
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 28.07.2007 - 18:06
Beitrag #3


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3