IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Hilfe bei einem Zipprogramm zur gestaltung des Hintergrundes
Scrapy79
Beitrag 27.07.2007 - 20:08
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



Hey,
ich bin neu in dieser Liste und ich hoffe (Ihr seit meine letzte Rettung?!?), das Ihr mich bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe mir nun das Programm Phase5 heruntergeladen und nun weiß ich nicht wie ich anfangen soll, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, Verzeiht es mir rolleyes.gif
Nun zu meinem eigentlichen Problem, was mir schwer auf der Brust liegt. Ich habe mir Ende letzten Jahres über eine amerikanische Designfirma für HP-Hintergründe so eine Art Baukasten schicken lassen und nun ist mein Problem, das ich nicht weiß, wie ich es in Phase5 mit einbauen kann.
Ich hatte zu Anfang des Jahres schon eine Coputerfirma mit beauftragt, mir dieses zu Erstellen, aber Fehlanzeige, das Jahr ist nun bald wieder rum und ich habe meine HP noch nicht.
Ich erhoffe mir nun von Euch, das ich es mit Hilfe von Euch schaffen könnte dieses zu berkstelligen. excl.gif smilywand.gif In der Hoffnung, das es jemandem gibt der mit mir etwas Erbarmen hat, grüße ich Euch für Heute ganz lieb Eure Scrapy79
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scrapy79
Beitrag 28.07.2007 - 15:19
Beitrag #2


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



Hey Leute,

da ich im anderen Bereich noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich euch fragen, ob es jemandem gibt, der mir bei oben angegebenes Problem helfen könnte. Nähere Angaben in der nächsten Mail.
Über eine Antwort freut sich
Scrapy79
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 28.07.2007 - 18:06
Beitrag #3


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Zur Info: Ich habe die beiden Beiträge von Dir zusammengefasst und das eine Quoting um den Beitrag nach oben zu schieben gelöscht.

Ich würde Dir gerne helfen, verstehe aber nicht wobei. Was ist Dein Problem? Was klappt nicht? Deine Problembeschreibung ist - freundlich gesagt - dünn.

Gruß

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scrapy79
Beitrag 29.07.2007 - 16:21
Beitrag #4


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



ZITAT(Andreas @ 28.07.2007 - 19:06) *
Zur Info: Ich habe die beiden Beiträge von Dir zusammengefasst und das eine Quoting um den Beitrag nach oben zu schieben gelöscht.

Ich würde Dir gerne helfen, verstehe aber nicht wobei. Was ist Dein Problem? Was klappt nicht? Deine Problembeschreibung ist - freundlich gesagt - dünn.

Gruß

Andreas


Hey Andreas,

erst einmal vielen Dank, das du mir helfen möchtest. Ja, wie soll ich es noch beschreiben was ich gern möchte. Vielleicht kann ich mich damit besser ausdrücken, wenn ich sage, ich möchte gern ein Baukasten fertig gestellt bekommen, daß als Endresultat ein fertiger Hintergrund Design dabei heraus kommt. Ich habe schon versucht, das fertige Resultat, was ich als Beispiel mitbekommen habe mit rein zu setzen. Aber ich weiß nicht wie, da es als HTLM Format ist. Kannst du mir da ein Tip geben, wie ich es als Anschauung in ein Bildladeprogram setzen kann, damit du dir das mal ansehen kannst?
Im ganzen habe ich das als Zip-Programm und wenn ich es öffne, sind es einzelne Teile, die als Hintergrundbild zusammen gesetzt oder gebaut werden muß.
Anders kann ich es dir jetzt nicht mehr erklären. Ihr seid jetzt wirklich meine letzte Rettung !
Auf eine Antwort freut sich
Scrapy79
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 29.07.2007 - 17:42
Beitrag #5


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
wenn die diese ZIP-Datei öffnest und der Inhalt in einen Ordner Deiner Wahl legst.
Wie viele Dateien werden denn da entpackt?
Was haben diese Dateien für Endung? (*.html oder *.php oder *.jpg ....? )

Hast Du bereits bei einem Provider (Arcor, Telekom, 1+1, Canhost, etc.) Webspace reservieren lassen?
Wenn ja, bist Du in der Lage Dateien auf dem Server hoch zu laden?


cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 29.07.2007 - 18:30
Beitrag #6


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(Scrapy79 @ 29.07.2007 - 17:21) *
Im ganzen habe ich das als Zip-Programm und wenn ich es öffne, sind es einzelne Teile, die als Hintergrundbild zusammen gesetzt oder gebaut werden muß.

Bitte die ZIP-Datei zum Inspizieren hochladen - ich denke, das ist am einfachsten für uns alle wink.gif.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scrapy79
Beitrag 01.08.2007 - 21:12
Beitrag #7


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



ZITAT(Thomas @ 01.08.2007 - 7:49) *
ZITAT(Scrapy79 @ 01.08.2007 - 1:40) *
Ich werde dann Andreas Antwort abwarten, mal sehen was er sagt, oder wie er mir weiter helfen kann.

Er hat schon geantwortet (eins über dir) wink.gif .

ZITAT(Andreas @ 31.07.2007 - 20:45) *
Upload war für "normale" Mitglieder in diesem Bereich tatsächlich ausgeschaltet. Ist nun aktiviert ... kann los gehen.

Nur zur Sicherheit: Auch für Mitglieder, die erst 7 Beiträge haben?

Falls ja, kann Scrapy79 ja jetzt loslegen ...



Hey,

lieb von Euch, nur weis ich nicht wie ich endlich (Grins smilywand.gif ) mein verflixtes Zip-Programm hier irgendwo ranhängen kann. firefox_love.gif
Liebe Grüße
Scrapy79

Nochmal ich,
ich bekomme einen Schreikrampf (Dieses aber im wirklichen Sinne von Erleichterung), ich habe zum Verständnis erst einmal die HTML_Seite mit rangehangen damit ihr sehen könnt wie es aussehen soll.
Liebe Grüße
Scrapy79
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  index.html ( 27.11KB ) Anzahl der Downloads: 12
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 03.08.2007 - 9:08
Beitrag #8


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



*g* Da hatte ich wohl nur den Haken für "Upload" gesetzt ... unsure.gif Jetzt klappt auf jeden Fall auch das Herunterladen.

Zu der Datei, tja, was soll ich sagen. Das ist halt das HTML-Gerüst, welches eine Seite ergeben würde, wenn die Grafiken vorliegen und richtig verlinkt sind. Es sieht so aus, als müsse diese index.html zusammen mit allen Bildern in einem Ordner liegen. Dann sollten die Seite auch angezeigt werden.

Mehr kann ich da anhand der Datei leider nicht dazu sagen.

Vielleicht solltes Du Dich erstmal ein ganz klein wenig mit den Grundlagen von HTML vertraut machen, bevor Du daran gehst, mit so einem Template eine Seite aufzubauen. Schwer ist das nicht, aber Du siehst ja, dass Du ohne rudimentäres Grundwissen wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berge stehst.

Und mal unter uns Betschwestern: wird für so ein Template wirklich 42$ gezahlt? Ich mache irgendwas falsch ...

Vielleicht lädst Du einfach mal das ZIP hoch und ich lege es für Dich auf einen Testwebspace. Funktioniert die Anzeige bei Dir lokal denn gar nicht?

Gruß

Andreas

[edit 10:46] Ich habe den Thread mal etwas gestrafft und den ganzen Kram mit Upload und Download geht nicht rausgenommen. Der trug ja nun nicht zum eigentlichen Thema bei ... wink.gif Hoffe das geht keinem quer runter ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 03.08.2007 - 9:29
Beitrag #9


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(Andreas @ 03.08.2007 - 10:08) *
Jetzt klappt auf jeden Fall auch das Herunterladen.

Jepp icon13.gif!

ZITAT(Andreas @ 03.08.2007 - 10:08) *
Das ist halt das HTML-Gerüst, welches eine Seite ergeben würde, wenn die Grafiken vorliegen und richtig verlinkt sind. Es sieht so aus, als müsse diese index.html zusammen mit allen Bildern in einem Ordner liegen. Dann sollten die Seite auch angezeigt werden.

Sehe ich auch so.

ZITAT(Andreas @ 03.08.2007 - 10:08) *
wird für so ein Template wirklich 42$ gezahlt? Ich mache irgendwas falsch ...

Na, es kommen ja noch die Grafiken dazu wink.gif.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scrapy79
Beitrag 03.08.2007 - 19:43
Beitrag #10


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.07.2007
Mitglieds-Nr.: 6.956



ZITAT(Thomas @ 03.08.2007 - 10:29) *
ZITAT(Andreas @ 03.08.2007 - 10:08) *
Jetzt klappt auf jeden Fall auch das Herunterladen.

Jepp icon13.gif !

ZITAT(Andreas @ 03.08.2007 - 10:08) *
Das ist halt das HTML-Gerüst, welches eine Seite ergeben würde, wenn die Grafiken vorliegen und richtig verlinkt sind. Es sieht so aus, als müsse diese index.html zusammen mit allen Bildern in einem Ordner liegen. Dann sollten die Seite auch angezeigt werden.

Sehe ich auch so.

ZITAT(Andreas @ 03.08.2007 - 10:08) *
wird für so ein Template wirklich 42$ gezahlt? Ich mache irgendwas falsch ...

Na, es kommen ja noch die Grafiken dazu wink.gif .


Hallo Conny, Andreas und Zhomas,

lieben Dank für Eure Ausführung zu meinem Problem.
Andreas, nun zu meiner Frage, kann ich mich wirklich darauf verlassen, wenn ich den Ordner mit den ganzen Zubehör hier runterlade, das es nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist ?
Ich were mich am Wochenende ein bischen vertraut machen mit HTLM, ob ich es gleich begreife ist nun mal dahin gestellt, denn ich weis, das ohne dieses Grundwissen nichts laufen kann.
Einen Webspace habe ich außer bei Beebworld keinen, könnt ihr mir da beraten ?!?!?
Liebe Grüße
Scrapy79
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 15:47

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here