IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Include mit Bedingungen, Bedingungen, Variantenauswahl
tlustulimu
Beitrag 20.02.2005 - 22:09
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.02.2005
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Ntz/MST
Mitglieds-Nr.: 4.720



Hallo Leute,

1) ich habe im Januar zufällig etwas über die Include-Schnittstelle des HTML-Editors "HTML Studio" gelesen. Diese Schnittstelle ist nach der Dokumentation des Programms (http://www.elsdoerfer.info) eine Weiterentwicklung der Include-Beta V2 von Phase5. Da Phase 5 im Gegensatz zu "HTML Studio" weiterentwickelt wird, fände ich es gut, wenn eventuell die Fähigkeit der Schnittstelle mit Bedingungen zu arbeiten, erwogen wird.

So eine Erweiterung wäre z.B. nützlich, wenn ich die obige Doku richtig verstanden habe, für eine flexible Navigation von Internetseiten durch trickreiche Kombination aus Include-Schnittstelle von Phase 5 und CSS-Formatierungen, vielleich sogar Javascript und/oder PHP.

2) Ich fände es gut, wenn neue Versionen von Phase 5 dem Anwender die Möglichkeit geben würden selbst einzustellen, welche Include-Variante er habe will; also wie Phase 5 vom 1.11.2001, von 2003 oder 2004; oder eben wie die Beta v2 (htmlinc.exe). Läßt sich vielleicht so eine Einstellungsmöglichkeit projektabhängig machen?

René
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.04.2024 - 11:29

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here