IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Registrierte Verion: andere Ansicht?, Leerzeichen-Punkte abstellen, wie?
Gast_Mütze_*
Beitrag 13.01.2007 - 14:47
Beitrag #1





Gäste






Hallo, smile.gif
kann mir Jemand sagen, wei man in der registrierten Version die Punkte abschalten kann, die die leeren Spalten anzeigen? blink.gif
Sieht dann aus wie die Ver. 5.3 und irritiert mich auf Dauer.
Freue mich über jeden Hinweis oder Tipp. Danke.

LG wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 13.01.2007 - 14:52
Beitrag #2


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



Siehe Grafik
Angehängte Datei  sn.jpg ( 15.94KB ) Anzahl der Downloads: 114
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 13.01.2007 - 15:02
Beitrag #3





Gäste






Danke. smile.gif

Brauche noch einmal dringend Hilfe (sonst hätte ich auch keine Fettschrift benutzt). lurker.gif
Irgendwie ist die registrierte Version völlig anders:
Alle Tag groß geschrieben. Gut, stört mich nicht. rolleyes.gif
Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben.
Kann mir da Jemand helfen? Wenn nicht, muss ich trotz Lizenzierung die "normal" Version nutzen. tongue.gif

LG

Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 13.01.2007 - 16:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 13.01.2007 - 22:34
Beitrag #4


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Mütze @ 13.01.2007 - 15:02) *
Danke. smile.gif

Brauche noch einmal dringend Hilfe (sonst hätte ich auch keine Fettschrift benutzt). lurker.gif
Irgendwie ist die registrierte Version völlig anders:
Alle Tag groß geschrieben. Gut, stört mich nicht. rolleyes.gif
Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben.
Kann mir da Jemand helfen? Wenn nicht, muss ich trotz Lizenzierung die "normal" Version nutzen. tongue.gif

LG

Sicher hast Du Version 5.43. In dieser sind viele Optionen projektbesogen. Bevor Du immer so destruktiv reagierst, solltest Du mal konstruktiv an solche Probleme heran gehen. In diesem Fall ist es recht einfach. Projekt --> Einstellungen, dann mall alle Reiter benutzen um den notwendigen Durchblick zu erhalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 13.01.2007 - 23:06
Beitrag #5


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
ZITAT(Mütze @ 13.01.2007 - 15:02) *
Alle Tag groß geschrieben.

Das kannst Du unter Konvertierung ab-/umstellen.

ZITAT(Mütze @ 13.01.2007 - 15:02) *
Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben.

Reihenfolge ändern erst align dann valign!

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 14.01.2007 - 5:26
Beitrag #6





Gäste






Eine letzte Frage noch. smile.gif

Hallo,
warum "vergisst" ver 5.43 ständig, wo auf dem Rechner die Website liegt. Ich starte, wie ver 5.42, ohne Alles (letzte Datei, alle Dateien), aber jedesmal, wenn ich mit einer Seite fertig bin und eine neue Seite laden will, muss ich P5 erst zeigen, wo sie liegen.

@ db: Ich hatte nicht vor, destruktiv zu wirken, da ich Phase 5 sehr mag, auch die älteren Versionen schon. Nur, wenn ich etwas nicht verstehe, oder nicht weiß, frage ich eben. blink.gif
Nach Überredungskunst benutze ich ihn jetzt als Freelancer beruflich und man soll sein "Arbeitsgerät" ja genau kennen, um es zu beherrschen und mit ihm ökonomisch zu arbeiten.
Des Weiteren: Danke! smile.gif

LG

edit: Meine in Arbeit befindlichen Websites liegen immer unter C:\0_Website. Die Null deshalb, damit sie immer ganz oben steht. In regelmäßigen Abständen kopiere ich sie in Xampp's htdocs. Jedesmal wenn ich im Editor (P5) eine neue Seite aufrufen will, sucht er auf dem Desktop. Ver 5.42 "wußte" immer, wo er zu suchen hatte, außer nach einem Computer-Neustart. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 14.01.2007 - 5:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 14.01.2007 - 10:59
Beitrag #7


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Mütze @ 14.01.2007 - 5:26) *
...
warum "vergisst" ver 5.43 ständig, wo auf dem Rechner die Website liegt. Ich starte, wie ver 5.42, ohne Alles (letzte Datei, alle Dateien), aber jedesmal, wenn ich mit einer Seite fertig bin und eine neue Seite laden will, muss ich P5 erst zeigen, wo sie liegen.
...

Die Installation ist sicher nicht fehlerfrei! Phase5 kann nichts vergessen, der merkt sich nichts. :-) Die Daten der Projekte usw. liegen in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5

Bisher, seit mehr als einem Jahr, funktionierte der Import alter Projekte problemslos!

Sieh nach, ob es den Eintrag HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global gibt. Falls ja, kann phase5 in die Registry schreiben. Manche xp-Nutzer entziehen Programmen dieses Recht, ohne es zu wissen.

Lösche den Eintrag HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global
Also nur hinten global! Beim nächsten Start sollte phase5 die alten Projekte importieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 14.01.2007 - 11:42
Beitrag #8





Gäste






Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ehrlich! blush.gif

Ich arbeite jetzt schon so lange mit Phase 5, ver 4.2 und es funktionierte Alles ohne mein Zutun. icon13.gif
Heute habe ich erst die Option 'Einstellungen' entdeckt, wo ich Stammverzeichnisse, Grafikordner, etc. angeben kann. Mir war selten etwas so peinlich. omg.gif
Also nochmal: Entschuldigung, Sorry, excusee moi.
Wenn Sie mal nach Berlin kommen, lade ich Sie herzlich auf einen Espresso o.Ä. in der richtigen, der alten City (Ku'Damm und Umgebung) ein.

Liebe Grüße, Andreas smile.gif

edit: Bitte noch eine Antwort. Alles funktioniert jetzt wunderbar, außer dass das Sysntax-Highlighting weg ist, ob wohl der Haken gesetzt ist. Den einen Hinweis brauche ich noch.

Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 14.01.2007 - 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 14.01.2007 - 12:00
Beitrag #9


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Mütze @ 14.01.2007 - 11:42) *
...
Alles funktioniert jetzt wunderbar, außer dass das Sysntax-Highlighting weg ist, ob wohl der Haken gesetzt ist. Den einen Hinweis brauche ich noch.


Sicher ist unter Einstellungen "Arbeitsverzeichnis wechseln" nicht der Programmordner des phase5 angegeben. Die Dateien für die Syntaxhervorhebung befinden sich in einem Unterordner des phase5 Programmordners.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 14.01.2007 - 13:10
Beitrag #10





Gäste






ZITAT(db @ 14.01.2007 - 12:00) *
Sicher ist unter Einstellungen "Arbeitsverzeichnis wechseln" nicht der Programmordner des phase5 angegeben. Die Dateien für die Syntaxhervorhebung befinden sich in einem Unterordner des phase5 Programmordners.


Hallo, sad.gif

so doof kann ich nicht sein. Sobald ich die ver 5.43 installiere, geht nix mehr.
Habe unter "Arbeitverzeichnis wechseln" Phase 5---> Syntaxshemes angegeben, aber das Synthaxhighlighting ist trotzdem nicht da.
Außerdem sind, sobald ich die neue Version installiere, meine Plugins, incl. HTMLTidy weg.
Wenn ich sie in die neue Version reinkopiere, werden sie nicht angezeigt.
Ich hab's probiert mit 'drüberinstallieren.
Allein installieren.
Registry von Einträgen gesäubert und dann installiert.
Systemwiederherstellung 2 Tage rückwärts, als Alles funktionierte und dann die neue Version installiert.
Image zurückgespielt und dann sauber installiert.
Nichts geht und ich bin wahrlich kein Anfänger.
Ich versuche jetzt, wenigstes die 5.42 zum Laufen zu bekommen.
Gilt die Lizenz auch dafür? icon14.gif

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 5:34

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here