IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> imagemaping
mango
Beitrag 12.05.2006 - 15:25
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 6.007



tach erstma.

aaaaalso:
in früheren versionen von fase5 gabs soone funktion, mit der man mit dem bildbetrachter gleich die pixel koordinaten fürs imagemaping einfügen konnte. doch die neueren versionen können das nicht und ich als viel benutza diesa funktion bin verzweifelt. wer schonmal versucht hat ne poly area zu bestimmen mit 30 punkten und dazu nur paint zur verfügung hat weiß vllt wassich meine... dry.gif

naja, vllt gibts die funktion ja acuh und ich finde sie nur nicht, fllt kannmir da jemand helfen, falls jemand download adressen für ältere fase5's hat, acuh gerne her damit.

mfg mango
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harlequin
Beitrag 12.05.2006 - 15:37
Beitrag #2


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



hallo!

Habe nach imagemap gesucht und das hier: http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...920&hl=imagemap gefunden.

Ich hoffe, dass hilft dir bei deinem Problem, denn ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du schreiben wolltest.... wink.gif

have fun!
Lars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mango
Beitrag 12.05.2006 - 17:20
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 6.007



ja, danke, ist zwar umständlicher als das frühere system aber besser als nix wink.gif .
trotzdem sagt der bei mir bei rechtecken oder polys es sei zu wenich speichaplatz da.
weiß vielleicht noch jemand wo man ältere versionen von fase5 downloaden kann? icon14.gif
wenn nicht muss mir das wohl gebügen
mfg mango
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harlequin
Beitrag 14.05.2006 - 23:26
Beitrag #4


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



moin!

Ohje.... Ich sollte demnächst die Massen an Alkohol und Drogen weglassen... Kann kaum etwas von dem lesen, was du schreibst - und vom verstehen rede ich jetzt gar nicht mal.... wink.gif

have fun!
Lars

PS: Etwas auf den Ausdruck/Schreibweise achten wäre einfach nur hilfreich.... smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mango
Beitrag 17.05.2006 - 22:24
Beitrag #5


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 6.007



acuh wenn dus net glauben wirst, ich strenge mich schon an ordentlich zu schreiben, ist normalerweise noch schlimmer icon13.gif (aber auch nur weil die normale deutsche sprache zu umständlich ist tongue.gif ) naja egal.
nochmal zur frage/Aussage:

in einer älteren Version von phase5 (weiß leider nicht mehr genau welche) gab es eine wirklich einfach zu bedienende möglichkeit pixel fürs imagemaping auswählen zu können. mit dem tool was hier vorher gepostet wurde geht das auch, wenn auch nicht ganz so einfach wie in der besagten version. und da ich im moment viel mit imagemapping arbeite suche ich eine ältere version von phase 5 in der es das noch gibt, wenns schon nicht mehr mit den neuen versionen geht.

ich hoffe alles verständlich wink.gif

mango
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jomal
Beitrag 18.05.2006 - 6:00
Beitrag #6


unser täglich Posting gib uns heute
***

Gruppe: User
Beiträge: 230
Mitglied seit: 28.01.2006
Wohnort: Braunschweig
Mitglieds-Nr.: 5.804



ZITAT(mango @ 12.05.2006 - 16:25) *
tach erstma.

aaaaalso:
in früheren versionen von fase5 gabs soone funktion, mit der man mit dem bildbetrachter gleich die pixel koordinaten fürs imagemaping einfügen konnte. doch die neueren versionen können das nicht und ich als viel benutza diesa funktion bin verzweifelt. wer schonmal versucht hat ne poly area zu bestimmen mit 30 punkten und dazu nur paint zur verfügung hat weiß vllt wassich meine... dry.gif

naja, vllt gibts die funktion ja acuh und ich finde sie nur nicht, fllt kannmir da jemand helfen, falls jemand download adressen für ältere fase5's hat, acuh gerne her damit.

mfg mango


War da was mit gewissen Regeln?
Nichts gegen ausschließlich Kleinschrift, ist ja üblich im net.
Aber wenn ich schon eine gewisse Zeit brauche, Deinen Text zu analysieren, nein Danke.
Meinst Du, es macht dann noch Spaß, über Dein Problem nachzudenken?
Zu Deinen Abkürzungen:
Nichts gegen vllt usw. auf dem Handy, aber hier ist es unüblich. Und die Tipparbeit, die Du sparst,
nun, wenn man das Wort also nicht mit so vielen a's schreibt, spart man schon etwas ein.
Und auch nicht nett:
das Ding, um das es geht, heisst Phase5.(Grüße an Ulli und alle irgendwie Beteiligten!)
Trotzdem wink.gif

jomal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 18.05.2006 - 11:39
Beitrag #7


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(mango @ 17.05.2006 - 23:24) *
suche ich eine ältere version von phase 5 in der es das noch gibt, wenns schon nicht mehr mit den neuen versionen geht.

Für eine ältere Version guck mal hier: http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...t=0&#entry19699

ZITAT(mango @ 17.05.2006 - 23:24) *
acuh wenn dus net glauben wirst, ich strenge mich schon an ordentlich zu schreiben, ist normalerweise noch schlimmer icon13.gif (aber auch nur weil die normale deutsche sprache zu umständlich ist tongue.gif ) naja egal.
Nein, es ist nicht egal. Es ist schlicht eine Frechheit!

Gruß

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mango
Beitrag 18.05.2006 - 15:37
Beitrag #8


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 6.007



erstmal danke für die hilfe.

also, dass ihr euch mit meiner schreibweise so schwer tut. wer öfters im internet surft sollte sowas kennen, und auch wenn nicht ist das mit etwas kreativem denken auch schnell gelesen. man muss auch etwas flexibel sein. außerdem ist das schon ordentlich, wenn ihr sehen würdet wie ich normal schriebe bekäm hier wohl noch alle einen anfall, doch mit etwas übung spart man damit die hälfte der zeit beim schreiben und lesen.müsst euch mal anschaun was die wegen der neuen und neueren rechtschreibreform von uns verlangen, da ist meine schreibweise noch exakt logisch aufgebaut.

aber naja, wenn sich hier alle so schwer tun sich mal einen buchstaben dazu denken zu können werd ich mich halt bemühen.

mango
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sgt
Beitrag 18.05.2006 - 15:44
Beitrag #9


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 63
Mitglied seit: 06.02.2002
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 263



ZITAT(mango @ 18.05.2006 - 15:37) *
aber naja, wenn sich hier alle so schwer tun sich mal einen buchstaben dazu denken zu können werd ich mich halt bemühen.

Das wäre furchtbar nett.
Denn hier bemühen sich ja auch alle, dir bei deinem Problem zu helfen.
Und möglichst so, dass du es auch verstehst.

Gruß
Stephan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 18.05.2006 - 16:49
Beitrag #10


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(mango @ 18.05.2006 - 16:37) *
also, dass ihr euch mit meiner schreibweise so schwer tut. wer öfters im internet surft sollte sowas kennen,
*LOL*
Ich befürchte, ich hatte meine erste Seite bereits Online, als Du noch auf dem Bobby-Car durch's Wohnzimmer gerutscht bist. Ich lese und schreibe also öfter im Internet. Versuch doch mal in so k3wl3m Sc3ne-sP34k in PHP zu c0D3n und poste hier die Meldungen, die der Interpreter so von sich gibt. Will sagen: Regeln gibt es nicht ohne Grund. Sie dienen dazu, Informationen schnell und allgemeinverständlich zu transportieren. Dazu gehört auch, sein eigenes Unvermögen nicht als Feature zu verkaufen.

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 3:26

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here