IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Quelltextdarstellung springt beim Scrollen, Drag&Drop Kopierfehler, Darstellungsfehler beim Scrollen und beim Kopieren
cooper64
Beitrag 30.08.2008 - 13:46
Beitrag #11


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.07.2008
Mitglieds-Nr.: 7.449



ZITAT(Thomas @ 23.08.2008 - 18:43) *
@cooper: Mir fällt allerdings auf, dass ich nur mit [ALT]-[TAB] einmal zu einer anderen Anwendung und wieder zurück wechseln muss, damit die Darstellung wieder stimmt. Geht das bei dir auch?


nö, das geht nicht. huh.gif

Es funktioniert aber, wenn ich mehrere Scripte offen habe und zwischen denen wechsle. Beim zurückwechseln auf das ursprüngliche Script, ist dieses dann autom. in der Ansicht aktualisiert und die Ansicht befindet sich am Cursor auf der richtigen Zeile. Damit springt dann auch wieder die weitere Suche nicht mehr.
Es tritt erst wieder auf, wenn ich noch anzuspringende Stellen wieder nach oben rausscrolle.

cooper
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 30.08.2008 - 19:24
Beitrag #12


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(cooper64 @ 30.08.2008 - 14:46) *
...
Es funktioniert aber, wenn ich mehrere Scripte offen habe und zwischen denen wechsle. Beim zurückwechseln auf das ursprüngliche Script, ist dieses dann autom. in der Ansicht aktualisiert und die Ansicht befindet sich am Cursor auf der richtigen Zeile. Damit springt dann auch wieder die weitere Suche nicht mehr.
Es tritt erst wieder auf, wenn ich noch anzuspringende Stellen wieder nach oben rausscrolle.

cooper


In der Version für Lizenznehmer wurde dieses Problemchen bereits beseitigt.

Nutzer der Freeware-Version sollten das mit einem Rechtsklick auf die vertikale Scrollbar / Bildlauf hier
vorübergehend lösen können. Falls nicht, wie ober beschrieben kurz eine Dokumentenwechsel, fertig.

Leider ist es uns nicht möglich den Freeware-Benutzern das programminterne Update anzubieten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 11:21

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here