IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> bearbeitete Datei mit Parametern an CMD schicken
jb_
Beitrag 29.04.2007 - 12:43
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.04.2007
Mitglieds-Nr.: 6.799



hallo miteinander,
muss mich gleich mal entschuldigen, falls es ein ähnliches thema schon mal gab! über die suche habe ich leider nichts gefunden.

es ist so, dass ich phase5 für shaderprogrammierung benutzen möchte. eigentlich sinds keine richtigen shader, sondern phenomenons, aber das werden hier wohl die wenigsten kennen smile.gif .
im grunde genommen bräuchte ich nur eine option, die mir erlaubt eine bearbeitete datei aus phase5 heraus an die kommandozeile zu schicken und zwar mit verschiedenen parametern.
beispiel:
ich bearbeite debug.mi, diese soll nun an einen cmd-renderer mit folgenden parametern geschickt werden:

ray -v on -x 5 -finalgather_display 1 -L "C:/MentalRay\lib" -I "C:\MentalRay\include" -imgpipe 1 "c:\debug.mi" | "C:\MentalRay\bin\imf_disp -

hab mir schon eine batchdatei, mit den obigen parametern erstellt und als plugin eingebunden. funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings muss ich dabei jedesmal die datei anpassen, was ein bisschen umständlich ist. hab auch versucht, mir einen "pseudo-browser" zu erstellen, welcher mir eine vorschau erlaubt, aber das hat nicht funktioniert. problem dabei ist, dass ich keine parameter vor, bzw. nachher anhängen kann.
habt ihr vielleicht eine idee, wie ich das lösen könnte?

danke schon mal für euere antworten!

gruß

jb_

Der Beitrag wurde von jb_ bearbeitet: 29.04.2007 - 12:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.04.2024 - 4:13

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here