IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Plugins bei der alten Phase-5-Version von U.Meybohm
bege
Beitrag 21.03.2008 - 6:16
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.03.2008
Mitglieds-Nr.: 7.335



icon14.gif Kennt noch jemand die alte Version des Phase 5 Editors aus dem Jahr 2000?
Mir gefällt er besser, deshalb benutze ich den noch. Es gelingt mir aber nicht, dort mit einer Verknüpfung ein Programm als Plugin einzubinden, weil der Name der aktuellen Datei nicht übergeben wird, obwohl es so in der Hilfe steht.
Kennt sich da noch jemand aus? Es wäre eine erfreuliche Überraschung für mich, wenn ich doch noch Hilfe für das Problem bekäme.
Einstweilen alles Gute.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 21.03.2008 - 17:44
Beitrag #2


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(bege @ 21.03.2008 - 6:16) *
icon14.gif Kennt noch jemand die alte Version des Phase 5 Editors aus dem Jahr 2000?
Mir gefällt er besser, deshalb benutze ich den noch. Es gelingt mir aber nicht, dort mit einer Verknüpfung ein Programm als Plugin einzubinden, weil der Name der aktuellen Datei nicht übergeben wird, obwohl es so in der Hilfe steht.
Kennt sich da noch jemand aus? Es wäre eine erfreuliche Überraschung für mich, wenn ich doch noch Hilfe für das Problem bekäme.
Einstweilen alles Gute.


Es freut mich, dass dir mein Programm aus dem Jahre 2000 so gefällt! (Seit 1998 hdb)

Kopiere einfach die DLL oder das Programm in den Plugin-Ordner. Mit Verknüpfungen geht das in der alten Version nicht. Da muss dir wer eine neue Anleitung untergejubelt haben. tongue.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bege
Beitrag 25.03.2008 - 14:51
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.03.2008
Mitglieds-Nr.: 7.335



Es freut mich, dass dir mein Programm aus dem Jahre 2000 so gefällt! (Seit 1998 hdb)

icon13.gif Ja, ich find es wirklich übersichtlicher.

Kopiere einfach die DLL oder das Programm in den Plugin-Ordner. Mit Verknüpfungen geht das in der alten Version nicht. Da muss dir wer eine neue Anleitung untergejubelt haben. tongue.gif


mellow.gif Danke für die Antwort. Leider geht es auch nicht, wenn ich das Programm direkt ins Plugin-Verzeichnis kopiere. Egal mit welchem Programm, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung (Konnte Datei C:\Dokumente nicht finden)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 25.03.2008 - 23:58
Beitrag #4


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(bege @ 25.03.2008 - 14:51) *
Es freut mich, dass dir mein Programm aus dem Jahre 2000 so gefällt! (Seit 1998 hdb)

icon13.gif Ja, ich find es wirklich übersichtlicher.

Kopiere einfach die DLL oder das Programm in den Plugin-Ordner. Mit Verknüpfungen geht das in der alten Version nicht. Da muss dir wer eine neue Anleitung untergejubelt haben. tongue.gif


mellow.gif Danke für die Antwort. Leider geht es auch nicht, wenn ich das Programm direkt ins Plugin-Verzeichnis kopiere. Egal mit welchem Programm, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung (Konnte Datei C:\Dokumente nicht finden)


Sorry,ich habe nich die geringste Lust mir die IDE einen acht Jahre alten Version wieder herzustellen.
Damit musst du nun klar kommen. Villeicht entspricht die bald erscheinende Versin 5.6 ja deinen Anforderungen und du könntest so wieder PlugIns nutzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 26.03.2008 - 13:42
Beitrag #5


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(bege @ 25.03.2008 - 14:51) *
Egal mit welchem Programm, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung (Konnte Datei C:\Dokumente nicht finden)

Sieht nach einem Problem aufgrund von Leerzeichen im Dateipfad aus - falls möglich also Pfade ohne Leerzeichen verwenden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bege
Beitrag 26.03.2008 - 14:01
Beitrag #6


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.03.2008
Mitglieds-Nr.: 7.335



ZITAT(Thomas @ 26.03.2008 - 13:42) *
ZITAT(bege @ 25.03.2008 - 14:51) *
Egal mit welchem Programm, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung (Konnte Datei C:\Dokumente nicht finden)

Sieht nach einem Problem aufgrund von Leerzeichen im Dateipfad aus - falls möglich also Pfade ohne Leerzeichen verwenden.



Danke, ja, das ist die Ursache.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 9:57

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here