IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Allgemeine Fragen
Rock-Power
Beitrag 15.03.2007 - 19:22
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.03.2007
Wohnort: Lauchheim
Mitglieds-Nr.: 6.735



Also, erstmal HALLO, ich bin neu hier^^

ZITAT


Dann die fragen.

Hat vll einer von euch nen blog bei myblog.de ?? wenn ja, wisst ihr, ob der < B L I N K > TEXT < / BL I N K > unterstützt ?? weil bei mir ent (sind leerzeichen drin, das der das net umwandelt)

wie bekomme ich (wenn ihr mal auf der HP seit) die bLAUE Navigationsleiste schmaler als die grünen ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jomal
Beitrag 16.03.2007 - 3:46
Beitrag #2


unser täglich Posting gib uns heute
***

Gruppe: User
Beiträge: 230
Mitglied seit: 28.01.2006
Wohnort: Braunschweig
Mitglieds-Nr.: 5.804



ZITAT(Rock-Power @ 15.03.2007 - 19:22) *
Also, erstmal HALLO, ich bin neu hier^^

ZITAT


Dann die fragen.

Hat vll einer von euch nen blog bei myblog.de ?? wenn ja, wisst ihr, ob der < B L I N K > TEXT < / BL I N K > unterstützt ?? weil bei mir ent (sind leerzeichen drin, das der das net umwandelt)

wie bekomme ich (wenn ihr mal auf der HP seit) die bLAUE Navigationsleiste schmaler als die grünen ??

Versuchs doch mal ohne Leerzeichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rock-Power
Beitrag 16.03.2007 - 6:41
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.03.2007
Wohnort: Lauchheim
Mitglieds-Nr.: 6.735



OK schau, so siehts ohne leerzeichen aus <BLINK>TEXT</BLINK> lol ok, hier gehts, bei anderen foren wird das umgewandelt.

Aber ich habe es bei myblog OHNE LEERZEICHEN gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 16.03.2007 - 18:23
Beitrag #4


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



ZITAT(Rock-Power @ 16.03.2007 - 6:41) *
... <BLINK>TEXT</BLINK> lol ok, hier gehts, bei anderen foren wird das umgewandelt.

1. In diesem Forum werden HTML-Tags nicht berücksichtigt, sondern Als Text zur Anzeige gebracht.

2. <blink> ist ein Pseudo-HTML-Element, dass während des Browserkrieges von Netscape erfunden wurde. Es gehört nicht zum HTML-Sprachschatz!

3. Irgendein Blog, Forum, wasauchimmer wird an einen Browser immer nur HTML ausgeben (oder das, was der/die Programmierer eines solchen Systems dafür hält/halten).

Aus 2 und 3 folgt, dass du die falsche Frage stellst. Die Frage ist nicht, ob die Blogsoftware <blink> unterstützt, sondern ob dein Browser mit diesem Element etwas anfangen kann.

Außer Netscape und Mozilla respektive Firefox sollte dies keiner tun.

Tschö, Auge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Serhat_K
Beitrag 27.04.2007 - 18:00
Beitrag #5


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 22
Mitglied seit: 08.10.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 6.388



hab da auch ne frage. Ihr kennt ja die untere stelle der Seite vo immer Copyright 2007 oder anders steht. Ich wollt wissen ob es ein trick gibt diese Jahres Zahl so zu ändern, dass es sich in jedem Seitenbereich auf meiner Seite ändert. Also bei mir steht jetzt 2007. Und ich hab vor nächstes Jahr es auf 2008 zu ändern. Nur hab ich keine lust jedes Bereich einzelnd zu editieren. Kann man das irgendwie so machen das man es nur einmal schbien muss und das es sich dann auf jeder seite ändert? Ach ja, meine Seite hat im moment nur ein Bereich und das ist die Hauptseite. Deswegen wollte ich das jetzt wissen, fals man da sowas wie iframe machen kann, wie der code ist.Ich könnte dann den code in die einzelnde Bereiche einfügen.

Mfg. Serhat K.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 02.05.2007 - 10:08
Beitrag #6


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



@Admins: Kann das leider nicht verschieben, aber hier hat es wohl nichts zu suchen ...

Zur Frage:
ZITAT(Serhat_K @ 27.04.2007 - 19:00) *
Kann man das irgendwie so machen das man es nur einmal schbien muss und das es sich dann auf jeder seite ändert?
Es gibt drei Möglichkeiten:
  1. Dynamische Seiten erzeugen (z. B. mit PHP)
  2. Dateiübergreifendes Suchen und Ersetzen von P5 verwenden
  3. Includes verwenden
Hab leider gerade keine Zeit, das hier weiter auszuführen, vielleicht hilft es dir ja so schon weiter, falls nicht, frag nochmal nach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Serhat_K
Beitrag 08.05.2007 - 20:16
Beitrag #7


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 22
Mitglied seit: 08.10.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 6.388



ne ist schon ok smile.gif danke sehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Serhat_K
Beitrag 27.07.2007 - 15:26
Beitrag #8


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 22
Mitglied seit: 08.10.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 6.388



so ich bins mal wieder ^^ ich habe da ein problem mit meiner game fanpage.... viele besucher schreiben mir das der content oder inhalt oder wie man das nennt was sich der mitte befindet, verschoben ist... undzwar nach unten. Doch bei mir ist alles da wo es seien soll und deswegen kann ich das problem nicht lösen... ich schreib einfach ma den link rein und ich hoffe man kann hier mir weiter helfen!
Durch diesen fehler bekomm ich immer weniger besucher dry.gif
Also ich verlasse mich auf euch wink.gif


links: Meine Fanpage
oder dieser Link (führt zur selben seite)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 27.07.2007 - 15:40
Beitrag #9


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,
ZITAT(Serhat_K @ 27.07.2007 - 16:26) *
viele besucher schreiben mir das der content oder inhalt oder wie man das nennt was sich der mitte befindet, verschoben ist...

Ja, kann ich bestätigen, in meinem IE bei meinen Einstellungen ist die schwarze SideBar verschoben. Du müsstest ein wenig mit den Positionen und den Größen der div's jonglieren und diesen ein wenig mehr Platz einräumen, damit es ordentlich aussieht. Die dürfen nicht ganz so gedrängt sein. Ich denke, dann hast Du es gelöst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Serhat_K
Beitrag 27.07.2007 - 15:49
Beitrag #10


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 22
Mitglied seit: 08.10.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 6.388



hmm nur früehr war das nicht so... auf keinen pc da war alles auf platz wieso ist das denn plötzlich so geworden? kann sich sowas von "selbst" ändern? ^^

du meintes ich soll herumjonglieren aber wie soll ich das machen wenn bei mir alles auf dem richtigen platz sitzt? bei mir sieht alles ordentlich aus also so wie es seien soll. wenn ihr wollt kann ich mal nen screenshot schicken.

Der Beitrag wurde von Serhat_K bearbeitet: 27.07.2007 - 15:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024 - 1:57

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here