IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> anfänger
Flocke
Beitrag 28.03.2008 - 18:51
Beitrag #1


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28.03.2008
Wohnort: In der Nähe von Fulda
Mitglieds-Nr.: 7.350



Hallo,
zu allererst, ich bin absoluter Neuling und auch nur hier, weil wir als Prüfungsleistung eine Homepage erstellen MÜSSEN. Dafür sollen wir Phase5 verwenden. jetzt habe ich eine Frage. Ich habe eine bechreibung gefunden, die ich aber nur bedingt nutzen kann http://www.amethyst-edv.de/tipps/html.php#arbeit

ich würde gern diese Tabelle erstellen, nur hat mein Phase5 (heute riuntergeladen) diese Registerkarten garnicht. Es war mir trotz intensiver Suche nicht mglich diese Leiste zu finden, oder aufzurufen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Das einzige was bei mir angezeigt wird sind Elemente um einen Text zu erstellen, aber sonst nichts. Bei dieser Beschreibung von dem oben genannten Link sehe ich aber noch "CSS", "Tabelle" usw.

Wie gesagt ich habe so etwas wirklich noch nie gemacht, daher bräichte ich eine Anleitung die auch ein Kindergartenkind versteht.


Danke

Flocke

ps.: falls es diese Frage schon gibt oder ich das falsche Forum erwischt habe tut mir das leid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 28.03.2008 - 20:25
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Flocke @ 28.03.2008 - 18:51) *
Dafür sollen wir Phase5 verwenden.
Gratulier bitte Deinem Lehrer zu seiner guten Wahl. Und beglückwünsche Dich, dass Du offensichtlich einen halbwegs informierten Lehrer mit einer guten Einstellung erwischt hast :-)

ZITAT(Flocke @ 28.03.2008 - 18:51) *
Ich habe eine bechreibung gefunden, die ich aber nur bedingt nutzen kann http://www.amethyst-edv.de/tipps/html.php#arbeit
Richtig, die beruht auf einer alten Version von Phase 5 ...

ZITAT(Flocke @ 28.03.2008 - 18:51) *