IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Passwortschutz
Andreas
Beitrag 27.01.2004 - 8:29
Beitrag #11


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Dann nehmt etwas professionelles ... .htaccess. Da kommen nicht nur Newbies nicht drum herum.

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Andy2004_*
Beitrag 27.01.2004 - 16:45
Beitrag #12





Gäste






Das würden wir wahrscheinlich auch tun, wenn sich da eben nicht dieses extra Fenster öffnen würde. Wir brauchen nun mal etwas, was direkt an das Styling der Seite angepasst werden kann. Versteht ihr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_heinzelhund_*
Beitrag 27.01.2004 - 17:01
Beitrag #13





Gäste






ZITAT
Versteht ihr?
Ja. smile.gif

Nur so aus Neugier: Da ihr jetzt alle Alternativen habt, für was werden ihr euch denn entscheiden?

Ciao
Heinzelhund
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Andy2004_*
Beitrag 27.01.2004 - 17:07
Beitrag #14





Gäste






Das werden wir morgen wohl entscheiden, wenn wir wiedr zusammentreffen. Aber ich denke, es wird sich auf etwas PHP-technisches belaufen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rudi
Beitrag 28.01.2004 - 16:47
Beitrag #15


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.01.2004
Wohnort: Eine Großstadt in Bayern
Mitglieds-Nr.: 1.956



Hallo im Forum,

da kann ich euch doch mal bitten meinen Passwortschutz versuchen zu Knacken!
Bei T-Online gibt es so was wie .htaccess oder andere Serverunterstützung nicht.
Da ich aber meine Rätsellösungen schützen wollte, habe ich vor längerer Zeit mit JavaScript etwas ähnliches aufgebaut (Passwortschutz).

Diesen könnte man natürlich auch im Design der Seite einbinden - Schlüssel ins Schloss - Bei Fehler guckt ein Türsteher aus einem kleinen Fensterchen sad.gif Eh - du kummst da net rei smile.gif

einfach mal testen.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Wer das Ding hacken kann, soll mir doch bitte Bescheid geben (und hat sich damit die Lösungen auch verdient).

Hier die URL: http://rudi.hoepp.bei.t-online.de/home512.htm
... und folgende
Der Klick auf den Schüssel führt zur Lösungsseite! 8O
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 28.01.2004 - 17:06
Beitrag #16





Gäste






Moin Rudi

Mal ganz nebenbei zu dem "Dieser Hackangriff wurde protokolliert."
Du beleidigst damit die Hacker. Die würde so etwas nämlich nicht tun.
Schreib -wenn das schon sein muss- besser "Crackversuch"

Cracker
Es gibt noch eine andere Gruppe, die sich lautstark als Hacker bezeichnet, diesen Namen aber in keinster Weise verdient. Es sind Menschen (meist pubertierende männliche Wesen), welche einen Spaß daran haben, in Computer einzubrechen und das Telefonnetz zu zerstören. Echte Hacker nennen diese Leute "Cracker" und wollen mit ihnen nichts zu tun haben. Wirkliche Hacker halten Cracker für ein faules, unverantwortliches und nicht besonders schlaues Pack, denn genauso wenig wie man durch das Knacken von Sicherheitscodes ein Hacker wird, wird man durch das Kurzschließen eines Autos zu einem KFZ-Mechaniker. Unglücklicherweise sind viele Journalisten und Schreiber darauf verfallen, das Wort Hacker als Beschreibung für Cracker zu verwenden; dies verärgert echte Hacker ungemein ...
ccc


[ohne Smilies]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 28.01.2004 - 17:23
Beitrag #17


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT
da kann ich euch doch mal bitten meinen Passwortschutz versuchen zu Knacken!
Ist per Javascript realisiert und damit schon mal unbrauchbar.

"Unbrauchbar" ist für mich als Seitenersteller alles, von dem ich nicht sicher sein kann, dass es beim User vorhanden ist.

Nein, ich bin auch kein besonders guter Programmierer und bei Javascript kann ich maximal Progrämmchen meinen Bedürfnissen anpassen. Aber einem etwas versierteren Menschen sollte es durchaus möglich sein, "RHdecrypt.js" zu verstehen. Dann ist es nicht mehr weit, bis zum knacken des Schutzes. Vor allen Dingen, da die Seiten ja unverschlüsselt auf dem Server liegen ...

Das Javascript für solche Sachen eher eine halbe Lösung ist, wurde hier ja schon diskutiert!

Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Andy2004_*
Beitrag 28.01.2004 - 20:10
Beitrag #18





Gäste






Nun, diesen Passwortschutz kenne ich auch. Da macht man einfach eine neue Seite, auf der das Passwort steht etc. Aber auch hier ist eben wieder: das Fenster öffnet sich und genau das soll ja nicht. Wir haben vor, eine realistische 3D-Grafik zu erstellen (auch wenn es bisher wohl eher an Kinderzeichungen aussieht!) und da sollen keine PopUp-Fenster mehr sein! Da kommen dann auch diese lästigen PopUps vom Webspace-Anbieter endlichweg, die uns am meisten aufregen, gegen die wir uns nur leider nicht wehren können ... es sei denn man wechselt diesen, was uns zum jetzigen Zeitpunkt jedoch leider noch nicht möglich ist. Und eben in diese Grafik soll ein passender Passwortschutz hinein, der genau auf den Türen etc. platziert werden kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_heinzelhund_*
Beitrag 28.01.2004 - 20:48
Beitrag #19





Gäste






ZITAT
Wir haben vor, eine realistische 3D-Grafik zu erstellen (auch wenn es bisher wohl eher an Kinderzeichungen aussieht!) und da sollen keine PopUp-Fenster mehr sein! Da kommen dann auch diese lästigen PopUps vom Webspace-Anbieter endlichweg, die uns am meisten aufregen, gegen die wir uns nur leider nicht wehren können ...


Was habt ihr denn für'n bösen ISP? Im Normalfall tun es ein paar Cent mehr im Monat, um Werbeeinblendungen nicht zu bekommen. Andernfalls gehören die doch zum Deal und man kann sich nicht darüber aufregen.

Ciao
Heinzelhund
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Andy2004_*
Beitrag 28.01.2004 - 22:05
Beitrag #20





Gäste






Leider kann man da nicht bezahlen und *schwups* wech sind sie. Deswegen haben wir uns ja schon nach einem neuen Anbieter umgeschaut, aber dieser befindet sich noch im Aufbau und ist deshalb noch nicht nutzfähig, leider.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 13:27

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here