IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Automatisches Einrücken Ala Vc6 Nachfrage
Andreas
Beitrag 12.10.2004 - 15:17
Beitrag #31


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Sicaine @ 12.10.2004 - 15:52)
Btw: Für was braucht man bei der Vorschau seinen internen apache? Für HTML dateien? Für was braucht man die Syntaxschemen von php, perl, css etc? Für HTML?

Ganz ehrlich: Was möchtest Du damit sagen? Natürlich braucht man für "ernsthaftes" Testen einen Server. Und wozu Syntaxhighlighting gut ist, ist Dir auch klar, oder?

ZITAT
Ach ja für JS wär das Feature auch ned schlecht aus sicht des HTML-Editors tongue.gif


Ich halte das Feature immer noch für nicht so dringend zu implementieren, denn: *der* *Editor* *macht* *das* *schon* *fast* *so* ... er macht es halt nur nicht ganz genauso, wie Du das möchtest. Und das hat nix mit irgendeiner Sprache zu tun.

Grüße ... Andreas

PS.: Hatte Herr Duden schon wieder frei?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harlequin
Beitrag 12.10.2004 - 15:22
Beitrag #32


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



Habe gerade mein Reply gelöscht....

Fragt nicht warum. Aber manchmal bin ich wohl nicht diplomatisch genug.... mad.gif

Bis morgen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Sicaine_*
Beitrag 12.10.2004 - 18:06
Beitrag #33





Gäste






ZITAT(Andreas @ 12.10.2004 - 16:17)
ZITAT(Sicaine @ 12.10.2004 - 15:52)
Btw: Für was braucht man bei der Vorschau seinen internen apache? Für HTML dateien? Für was braucht man die Syntaxschemen von php, perl, css etc? Für HTML?

Ganz ehrlich: Was möchtest Du damit sagen? Natürlich braucht man für "ernsthaftes" Testen einen Server. Und wozu Syntaxhighlighting gut ist, ist Dir auch klar, oder?

ZITAT
Ach ja für JS wär das Feature auch ned schlecht aus sicht des HTML-Editors tongue.gif
Ich halte das Feature immer noch für nicht so dringend zu implementieren, denn: *der* *Editor* *macht* *das* *schon* *fast* *so* ... er macht es halt nur nicht ganz genauso, wie Du das möchtest. Und das hat nix mit irgendeiner Sprache zu tun.

Grüße ... Andreas

PS.: Hatte Herr Duden schon wieder frei?

Omg lesen ist wohl auch nicht so deine Stärke was?
Ich hab harlequins Argumentations ala "2. Was aber hier wohl ein wenig untergeht: Phase5 ist primär ein HTML-Editor" entkräftet nicht mehr und nicht weniger tongue.gif
Aber würdest du mal von dem ein oder anderen Rechtschreibfehler absehen und dich mehr auf den Text konzentrieren, hättest du das auch mitbekommen.

btw: Zitat von hdh: "Nochmal: Also Option finde ich es gut, mal sehen was ich mache."

Wenn du unbedingt dagegen bist, argumentiere es mit mehr als "Ich halte das Feature immer noch für nicht so dringend zu implementieren, denn: *der* *Editor* *macht* *das* *schon* *fast* *so* ... er macht es halt nur nicht ganz genauso, wie Du das möchtest"

ach ja hab ich behauptet es wäre wichtig?

Der Beitrag wurde von Sicaine bearbeitet: 12.10.2004 - 18:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 12.10.2004 - 18:28
Beitrag #34


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Ja, Du behauptest es wäre wichtig, sonst würdest Du nicht nach Monaten nachhaken und versuchen Argumente zu "entkräften" - was Dir im übrigen nicht gelungen ist.

Ich bin auch nicht gegen dieses Feature, es ist mir nur nicht wichtig. Auch das solltest Du mit Deinen rudimentären Deutschkentnissen verstanden haben. Lies einfach nochmal.

Und im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens ein Argument :-) Der Editor kann es halt schon fast.

Grüße

Andreas

PS: Und ob ich mir die Zeit nehme, neben dem Inhalt auch noch die Form in meine Beurteilung eines Fragestellers einzubeziehen, darfst Du getrost mir überlassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raik
Beitrag 30.06.2006 - 21:22
Beitrag #35


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 21
Mitglied seit: 28.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.790



kommt ihr bitte mal alle beide wieder runter? smilywand.gif

schaut euch mal "autoit an, damit lässt sich das relativ einfach erschlagen. icon13.gif

eine auch nachträglich automatische codeformatierung wäre mir noch lieber. wenn man so manche html-seiten mal anschaut, die man runterläd (vor allem dyn. erzeugte), dann kann einem ganz schwindlig werden. wobei ich denke, dass sich eine einigermassen übersichtliche codeformatierung schon mit relativ einfachen mitteln erreichen lässt. evtl. setz ich mich da demnächst mal ran.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 30.06.2006 - 21:59
Beitrag #36


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Raik @ 30.06.2006 - 22:22) *
kommt ihr bitte mal alle beide wieder runter? smilywand.gif
Du bist irgendwie 2 Jahre zu spät :-o
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raik
Beitrag 01.07.2006 - 18:47
Beitrag #37


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 21
Mitglied seit: 28.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.790



macht nix wink.gif

wer kennst sich übrigens am besten mit dem DOM-baum aus? damit, wer parent, child oder nachfolger von wem ist?
richtig(!), der browser.
also lassen wir den doch die arbeit machen. einfach mit javascript den baum runtergehen und bei jeder neuen ebene die einrückung erhöhen. das ganze dann als text mit vbscript/UniversalXPConnect speichern und fertig. biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Raik bearbeitet: 01.07.2006 - 18:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.04.2024 - 20:48

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here