IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Verschachteltes Frameset, Sachen gibts...
Gast_Dakar_*
Beitrag 09.06.2004 - 22:28
Beitrag #1





Gäste






Hallo,

das habe ich gerade gefunden und ich dachte verschachelte Tabellen wären eine Kunst für sich... ich wusste gar nicht, dass man Framesets auch verschachteln kann: biggrin.gif

ZITAT
<frameset border="0" cols="5,*" frameborder="0" framespacing="0">
  <frame marginheight="0" marginwidth="0" name="links_aussen" noresize scrolling="no" src="aussen.html">
  <frameset border="0" cols="*,5" frameborder="0" framespacing="0">
<frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0" rows="*,1,29">
    <frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0" rows="86,1,*">
  <frame marginheight="0" marginwidth="0" name="hauptnavigation" noresize scrolling="no" src="navigation/oben.html">
  <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
  <frameset border="0" cols="1,*,1" frameborder="0" framespacing="0">
      <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
      <frameset border="0" bordercolor="black" frameborder="no" framespacing="0" rows="55,1,*">
    <frameset border="0" bordercolor="black" cols="188,1,*" frameborder="no" framespacing="0">
        <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="bild" noresize scrolling="no" src="bild.html">
        <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
        <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="thema" noresize scrolling="no" src="themen/home_titel.html">
    </frameset>
    <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
    <frameset border="0" bordercolor="black" bordercolor="#000000" cols="188,1,*" frameborder="0" framespacing="0">
        <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="navigation_links" noresize scrolling="no" src="navigation/index.php?liMenu=home&liSelected=news">
        <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
        <frameset border="0" bordercolor="black" bordercolor="#000000" cols="*,1,130" frameborder="0" framespacing="0">
      <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="inhalt_thema" noresize src="home/home_news.html">
      <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
      <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="navigation_rechts" noresize src="navigation/context.php?liContext=default">
        </frameset>
    </frameset>
      </frameset>
      <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
  </frameset>
    </frameset>
    <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html">
    <frame marginheight="0" marginwidth="0" name="unten" noresize scrolling="no" src="navigation/base.php">
</frameset>
<frame marginheight="0" marginwidth="0" name="rechts_aussen" noresize scrolling="no" src="aussen.html">
  </frameset>
</frameset>
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 09.06.2004 - 22:55
Beitrag #2





Gäste






Ohne bösen Hintergedanken excl.gif

Das dürfte doch was für Andreas sein, oder?

Wo hast du das denn gefunden?

Der Beitrag wurde von Apeman bearbeitet: 09.06.2004 - 22:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 10.06.2004 - 9:02
Beitrag #3


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Satan weiche aus diesem Froum!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Dakar_*
Beitrag 10.06.2004 - 18:25
Beitrag #4





Gäste






ZITAT(Apeman @ 10.06.2004 - 8:55)
Wo hast du das denn gefunden?

Hier: biggrin.gif http://195.4.94.90/html/start2.html

Die Seite ist übrigens nagelneu: ...willkommen auf der komplett neu gestalteten Homepage

SATAN weiche... Der ist gut! icon13.gif devlish.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 10.06.2004 - 19:43
Beitrag #5





Gäste






Der blanke Wahnsinn omg.gif

Gibt es einen Browser, der das nicht darstellen kann?

Interessant ist auch das Impressum (Auszug):

Polo Expressversand
Gesellschaft für Motorradbekleidung &
Sportswear mbH Co. KG

Motorradbekleidung, ah ja excl.gif Wenn die Mädels damit auf's Bike steigen, ist mindestens eine Mandelentzündung drin biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harlequin
Beitrag 11.06.2004 - 10:05
Beitrag #6


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



moin!

*schüttel* Widerlich! sick.gif

Aber ich hab den Code mal ausgedruckt und an unsere Pinwand geheftet. Als stete Mahnung, wie man es nicht machen sollte...

Sowas sollte mit Flash Intros angucken nicht unter 2 Jahre bestraft werden! devlish.gif

have fun!
Lars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Dakar_*
Beitrag 11.06.2004 - 21:16
Beitrag #7





Gäste






Tach!

So witzig das auf den ersten Blick scheinen mag, finde ich es doch bedenklich, dass da eine EDV-Abteilung eines grossen Unternehmen mit (wahrscheinlich) gut bezahlten Admins ist, die dann solch einen Müll abliefern. Und vermutlich staunen die Kollegen aus anderen Abteilungen des Hauses noch über die tolle neue HP.

mad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 11.06.2004 - 21:35
Beitrag #8





Gäste






Auch wenn ich es auch bedenklich finde, es funktioniert blush.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
markusm
Beitrag 14.06.2004 - 16:18
Beitrag #9


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 32
Mitglied seit: 21.04.2004
Wohnort: Marburg
Mitglieds-Nr.: 2.532



http://www.html-world.de/tools/csschart.php
dort Werden css Dateien überprüft aber nur bis
ZITAT
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die maximale Größe 30 KB nicht übersteigen darf.

ich meine so ab 4-5 Kb werden die Dingger doch einwenig unübersichtlich
wink.gif
mm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Netizen
Beitrag 14.06.2004 - 18:43
Beitrag #10


Ausnahme Poster
*

Gruppe: User
Beiträge: 150
Mitglied seit: 24.10.2003
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 1.544



ZITAT(markusm @ 14.06.2004 - 17:18)
http://www.html-world.de/tools/csschart.php
dort Werden css Dateien  überprüft ...

Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist buggy (würde mich bei der Beschreibung auf der Seite auch nicht weiter wundern). Es zeigt mir 100% Browserkopatibilität an (hab ich garantiert nicht), dafür aber 0 Punkte. wink.gif
ZITAT
ich meine so ab 4-5 Kb werden die Dingger  doch einwenig unübersichtlich
wink.gif

Nicht unbedingt, man kann Stylesheets ja auch per Script generieren. Und wenn man auf einer Website viele verschiedene Bereiche hat, die zum Teil unterschiedliche CSS-Angaben brauchen und man das alles in eine Datei packt, wirds halt etwas größer. Macht aber auch nicht wirklich was, denn eine css-Datei schreit geradezu nach HTTP-Kompression.

Auf einer meiner Seiten z.B. ist das Stylesheet ca. 7,5KB groß, dank Kompression sinds nur noch läppische 2,1KB.

Gruß
n!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024 - 10:36

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here