IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Feedback??
Gast_Maggot_*
Beitrag 01.04.2004 - 16:23
Beitrag #1





Gäste






Hallo,

ich wollte mal fragen ob nicht jemand lust hat meine homepage zu bewerten.

ich habe diesen sommer meine praktische prüfung als itse und habe als projekt das schreiben einer homepage gewählt.
es fehlen aber noch ein paar sachen.fehler sind auch noch drin.vieleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen sie zu korrigieren.
also:
formular geht noch nicht.
im mozilla browser scheinen die attribute <height> und <width> keinen wert zu haben.er ignoriert sie.fehler gibt es unter mozilla auch mit dem <li> attribut auf der index seite.wie kann ich die seite auch für andere browser optimieren?brauch ich ein anderes doctype?
unterm IE6.0 gibt es jedoch keine fehler.

also würde mich freuen wenn mir dort jemand hilft.bitte bewertet auch den quelltext nach übersicht und richtigkeit.
danke im voraus!!

Gruß markus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Maggot_*
Beitrag 01.04.2004 - 16:24
Beitrag #2





Gäste






ach gott, jetzt hab ich ja den link vergessen wink.gif

http://home.media-n.de/12774/ASP/Index.html

markus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amethyst
Beitrag 01.04.2004 - 19:09
Beitrag #3


Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren!
***

Gruppe: User
Beiträge: 210
Mitglied seit: 08.12.2003
Wohnort: Bad Zwischenahn
Mitglieds-Nr.: 1.751



Schmunzel
und der Link ist wohl auch ein Aprilscherz? ;-)) Der geht ebensowenig wie Dein dadurch nicht vorhandenes Formular. Also auf ein Neues, aber bitte vorher selbst überprüfen.

Und das Mozilla height und width ignoriert, muss auch am 1. April liegen, das wäre in diesem Forum bekannt.

Beim nächsten Posting eine Bitte, halt Dich doch wegen der besseren Lesbarkeit an zumindest ein paar Rechtschreibregeln und schreib nach einem Punkt groß. Ein Leerzeichen hinter jedem Punkt wäre auch nicht schlecht ;-))

Gruß Amethyst

Was ist eigentlich ein itse?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Maggot_*
Beitrag 02.04.2004 - 5:42
Beitrag #4





Gäste






Hi,

Kein Problem mit der Rechtschreibung.
Der Link geht nicht?Komisch, bei mir funktioniert er.
Vieleicht www.testasp.tk?
Aber das wird auch nichts ändern.Ich verstehe das nicht, in fast jedem Forum in das ich zwecks Feedback Poste schreiben die Leute der Link funktioniert nicht.Woran könnte das liegen?

Also wie gesagt vieleicht nochmal www.testasp.tk probieren.

Gruß Markus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 02.04.2004 - 6:44
Beitrag #5


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT
Also wie gesagt vieleicht nochmal www.testasp.tk probieren.
Wieso sollte das funktionieren? Das ist nur eine Weiterleitung, die auf die gleiche 400er Fehlerseite zeigt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 02.04.2004 - 6:59
Beitrag #6


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

bist Du Dir sicher, dass die URI's, die Du hier postest, tatsächlich aus dem Internet erreichbar sind, und nicht nur in dem lokalen Netz, in dem Du arbeitest, existieren. Du solltest mal den Admin deiner Firma fragen wie man eine Hompage aus dem IntRAnet ans IntERnet bekommt.

ZITAT
Was ist eigentlich ein itse?

... ist auch noch nicht beantwortet.

[edit]
Ich hab noch einmal geschaut. Eure Internetadresse ist www.media-n.de. Das, was Du angibst, ist mit Sicherheit Intranet!
[/edit]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ed_Home
Beitrag 03.04.2004 - 8:50
Beitrag #7


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 10
Mitglied seit: 19.01.2004
Mitglieds-Nr.: 1.903



Moin moin. Bei mir funzen beide links.
Habe mir die Seiten mit verschiedenen Browsern angesehen. (Übrigens Glückwunsch, sieht sehr gut aus, die page)
im Firebird wird auf der Seite referenzen die ganze Seite scrollbar dargestellt, im IE ist es als scrollbarer table , und Opera zeigt auf der Seite (wie auch bei Kontakt) nur das BackgroundGIF an, keinen Inhalt.
Könnte am overflow:auto im DIV liegen oder am Doc-type loose, bin mir aber nicht sicher.
Die Größe der Überschriften, büro, referenz, kontakt.., variiert ebenso , der Firebird stellt diese Leiste doppelt so hoch dar.
NS6 macht auch große Headline-Balken und ebenfalls einen inneren Table.
8)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 03.04.2004 - 12:38
Beitrag #8


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

na bitte, geht doch.

Ich hab das jetzt nicht geprüft, aber im table-Tag fehlt vor align ein Leerzeichen, und man sollte die Attribute möglichst in Anführungszeichen setzen.
Ich bin ausschließlich mit Mozilla unterwegs und bei mir sieht es zunächst nicht ungewöhnlich aus. Was Dein Problem mit width und height ist kann ich nicht sagen. Vielleicht solltest Du dich aber besser mit CSS befassen, um die ganzen Formatierungen aus dem Inhalt zu bekommen. Das meiste ist ohnehin "deprecated", sprich wird künftig aus dem Standard entfernt.

Der li-Tag funktioniert nur richtig, wenn er auch von einem ol- oder ul-Tag eingeschlossen ist; dann werden die Listenzeichen (Pünktchen, ... oder Numerierungen ...) auch so dargestellt, wie Du es erwartest.

Dein Kontaktformular kann so, wie es jetzt ist, wohl eher nicht funktionieren. Da geht nur eine Scriptlösung. Ideal wäre etwas in einer "ordentlichen" Sciptsprache (Perl,PHP...). Javascript ist hingegen auch möglich aber nicht wirklich eine Lösung. Siehe dazu diverse Diskussionen hier im Forum.

Soweit von mir, und viel Erfolg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amethyst
Beitrag 03.04.2004 - 12:45
Beitrag #9


Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren!
***

Gruppe: User
Beiträge: 210
Mitglied seit: 08.12.2003
Wohnort: Bad Zwischenahn
Mitglieds-Nr.: 1.751



Kann es sein, dass ich was verpasst habe? ;-)) Bei mir funktionieren die Links immer noch nicht, selbst nach Aktualisieren.

Gruß Amethyst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_heinzelhund_*
Beitrag 03.04.2004 - 21:52
Beitrag #10





Gäste






ZITAT
Kann es sein, dass ich was verpasst habe? wink.gif) Bei mir funktionieren die Links immer noch nicht, selbst nach Aktualisieren.

Hallo,

ich sehe auch nichts. :cry: Immer noch nicht. :cry:

Kann es eventuell sein, dass entweder nicht verlangte PopUps (onload="poppen();") oder irgendwelche Cookies zur Ansicht der Seite von Nöten sind? Dann wäre es nämlich richtig, dass ich nichts sehen kann. :wink:

Ciao
heinzelhund
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 20:45

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here