IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Headerweite anpassbar
Ashe
Beitrag 18.07.2006 - 14:26
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.07.2006
Mitglieds-Nr.: 6.109



Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mal kurz sagen das der HTML-Editor Phase 5 echt spitze ist, habe ihn seit ein paar Stunden biggrin.gif

Ich bin noch Anfänger in Sachen Homepage bauen und so, ich versuche gerade meine erste Homepage die meiner Meinung nach nicht schlecht gelungen ist smile.gif

Ich überlege da schon seit gestern Nacht herum und kommt irgendwie nicht drauf.

Also mein Bildschirm hat eine Weite von 1280 Pixel, ich habe natürlich meinen Header an meine Weite angepasst, ich wollte den nicht kleiner haben und die Bildschirmweite auch nicht.

Ich möchte, wenn das Fenster maximiert ist, dass es normal aussieht und wenn das Fenster kleiner gemacht wird, der Header rechts einfach abgeschnitten wird. Also das ich nicht scrollen muss.

Hier mal einn Beispiel, da muss man auch nicht nach links/rechts scrollen wenn das fenster kleiner wird.

Ich komme nicht ganz darauf, aber ich würde mal sagen das man den Header als Background reinmachen muss.
Wenn ja, wie? Ich habe schon einen Background und der Header wird dann nicht angezeigt.
Ich mache irgend etwas falsch sad.gif

Hoffe ich habe das nicht zu kompliziert oder umständig geschrieben^^

Ein paar Sreenshots von meiner Seite habe ich hier:

bild1
bild2
bild3


Bin über hilfe sehr froh biggrin.gif

Liebe Grüße Nadine

Der Beitrag wurde von Ashe bearbeitet: 18.07.2006 - 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 18.07.2006 - 15:01
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT
ich komm nicht ganz drauf, aba ich würde mal sagen das man den header als background machen muss. wenn ja wie?