IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Vorschau aktualisiert nicht, trotz Einstellungen
rizi
Beitrag 20.04.2004 - 6:58
Beitrag #11


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 19
Mitglied seit: 20.11.2001
Wohnort: Würzburg
Mitglieds-Nr.: 8



hat sich irrigerweise sogar schon bei meinem händi erwiesen blink.gif w00t.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helpy
Beitrag 20.04.2004 - 7:19
Beitrag #12


;-)
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 246
Mitglied seit: 20.11.2001
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(filmfacts @ 20.04.2004 - 8:46)
"Reboot ist immer gut!"

OT:

Hey, das reimt sich sogar biggrin.gif

Zu Reboot ... da kann ich mir eine kleine wahre Geschichte nicht verkneifen:

Letztes Jahr hatten wir Gäste, die mit einem "hoch-modernem" Leihwagen unterwegs waren. Schlüssel gab es keine, sondern nur eine Karte (im Kreditkartenformat). Zum Abschließen des Wagens musste man sich mit der Karte einfach entfernen, das Auto schloss sich dann selbst ab. Eines Tages konnten sie jedoch den Motor nicht mehr abschalten :-( ... nachdem sie es dann doch irgendwie geschafft hatten, lief immer noch der Scheibenwischer ... Ein Tipp von der Service-Hotline: Rebooten Sie den Computer, indem Sie kurz die Autobatterie abhängen!

cu, Guido
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 21.04.2004 - 13:18
Beitrag #13





Gäste






Das Problem, das soeben geänderte Dateien im Phase5 durch F9 nicht aktualisiert angezeigt werden, kenne ich auch. Aber nur wenn ich Offline mit Apacheserver/PHP eine Datei anzeigen lassen will, die einen externen WWW-Link enthält (Grafik, Banner, o.ä.).

Da ich beim Testen nicht Online gehen will, klicke ich dann natürlich auf Offline bleiben. Ab diesem Augenblick werden keine Seiten mehr aktualisiert angezeigt.
Ich behebe das dann, indem ich Shift+F9 drücke, womit der IE extern mit der Datei gestartet wird. Dann kommt die Frage, will ich eine Verbindung mit dem Server aufbauen. Hier klicke ich auf Ja, da hier der Apache gemeint ist.

Ab da funktioniert auch wieder die interne Vorschau mit F9 in Phase.

@rizi
War es evtl. bei dir auch so? Dein Reboot wäre die Erklärung warum es plötzlich wieder ging.

Der Beitrag wurde von Apeman bearbeitet: 21.04.2004 - 13:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rizi
Beitrag 21.04.2004 - 14:26
Beitrag #14


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 19
Mitglied seit: 20.11.2001
Wohnort: Würzburg
Mitglieds-Nr.: 8



Hi Apeman,

interessante Theorie, aber nein, bei mir ist es so, dass ich IE grundsätzlich Online lassen, da ich so oder so über ein Gateway ins netz gehe und daher denn Offline-Modus nicht brauche.

LG v R
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 19:05

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here