IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Dateiöffnung per Drag und Drop mit automatischem Verzeichniswechsel
qps
Beitrag 13.02.2006 - 11:36
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.02.2006
Mitglieds-Nr.: 5.838



HI !
Super Software soweit.
Habe bisher den HTML Editor Phase 5 von Meyboehm verwendet und bis durch zufall auf diese neue Version gestoßen.

Ein Vorschlag, die ich in der anderen Version ziemlich gut fand (vielleicht sind diese bereits implementiert und ich hab die Einstellung dafür nur noch nicht gefunden):

Wenn ich z.B. vom Windows Explorer eine HTML Datei in den HTML Editor per Drag&Drop ziehe, wird diese Datei geöffnet. Soweit so gut. Schön wäre es zudem, wenn der HTMLEditor im Dateibrowser links zusätzlich automatisch in das Verzeichnis wechselt, von der die per Drag & Drop gezogene Datei stammt.

Oftmals habe ich bereits im Explorer das tiefverwurzelte Verzeichnis offen um z.B. Dateien auf FTP zu kopieren oder sonstiges zu machen, dann möchte ich kurz was im Quelltext ändern und ziehe die Datei in meinen HTML Editor... dann fällt mir ein ich könnte noch ein paar andere aHTML Dateie aus diesem Verzeichnis ändern. Da wäre dann wieder der Dateiexplorer mit dem richtig automatisch ausgewähltem Verzeichnis sehr sehr sehr nützlich.

Edit:
antwot gefunden:
http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...rzeichnis&st=10

Bitte Beitrag nach Diskussion verschieben !

Der Beitrag wurde von qps bearbeitet: 13.02.2006 - 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 18:35

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here